Twitter
Facebook
Instagram
6
0
0
96
Share
Link
Eventreihe:
Kategorie:
Fotoshooting
Größenordnung:
0-50 Teilnehmer
Ort/Region:
Hannover/Deutschland
Termin:
05.11.2016
Veranstaltungs-
ort:
Neues Rathaus
Adresse:
Trammplatz 2
30159 Hannover
Deutschland
Karte:
Karte einblenden
Erstellt:
08.10.2016 00:51:59
Zuletzt geändert:
05.11.2016 19:14:31
Fotoshooting
10. CSH - Cosplay Shooting Hannover - Neues Rathaus
Ort/Region:
de
Hannover/Deutschland
Termin:
05.11.2016
Eventbeschreibung
Achtung: Start wurde eine Stunde auf 11 Uhr am Hbf vorverlegt, weil es doch recht früh dunkel wird inzwischen.

Dieser Event findet im Neuen Rathaus statt!

Wir wollen Anfang November noch mal ein CSH machen. Aufgrund der bescheidenen Wettervorhersage für Samstag findet der Event im Neuen Rathaus statt wo wir vom Wetter unabhängig sind und das eine tolle Kulisse bietet. Die ursprünglich bevorzugte Location an der Expo-Nord kommt dann nächstes Jahr dran, wenn es wieder wärmer wird.

Zeiten und Treffpunkt:
11:00 Uhr unterm Schwanz am Hbf (also direkt vor dem Haupteingang) - danach laufen wir zu Fuß zum Neuen Rathaus (ca. 20 Minuten).

Achtung: Bitte pünktlich erscheinen, da wir NICHT auf Nachzügler warten.

Man kann auch direkt zum Neuen Rathaus kommen. Sinnvoll wäre dann gegen 11:30.

Der Event dauert bis zur Dämmerung, also so bis 16:30 Uhr etwa.

Teilnahme:
Teilnehmen kann jeder, der Spaß an Cosplay-Fotoshootings hat, sei es als Cosplayer oder als Fotograf oder als Assistent (Reflektor&Co lassen grüßen).

Die Teilnahme selbst ist kostenlos. Allerdings trägt jeder seine eigenen Kosten, z.B. Transport mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Bitte bei beabsichtigter Teilnahme auf den Event eintragen oder uns sonst benachrichtigen, damit wir den Überblick behalten.

Aktuelle Wettervorhersage:
9 Grad, unbeständig, so gut wie keine Sonne. (Stand: 2.11.2016)

Location Neues Rathaus:
Das Neue Rathaus in Hannover bietet eine tolle und wetterunabhängige Indoorkulisse und kostet keinen Eintritt. Vor Ort gibt es kostenlos nutzbare Toiletten aber keine Verpflegungsmöglichkeit, daher am besten Snacks/Getränke mitbringen.
39488
39493
39497
39500
17.04.2014|17|8|1|261


Kontakt:
Bei Fragen kann man sich gerne an Sai1 wenden.

Es wäre super, wenn viele Cosplayer und Fotografen an diesen Treffen teilnehmen können. Ansonsten wollen wir nicht zu viele Regeln aufstellen, außer dass alle Spaß und Freude mitbringen sollen.
Bilder
Teilnehmer

Ausführliche Teilnehmerliste mit Profilbildern und Outfits

Eventteilnahmen anderer Nutzer:
= Teilnahme als Helfer/Orga
= Teilnahme als Fotograf
= Teilnahme mit Outfit(s)
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.