Twitter
Facebook
Instagram
31
6
2
89
Share
Link
Eventreihe:
Kategorie:
Convention
Größenordnung:
>50000 Teilnehmer
Ort/Region:
Leipzig/Deutschland
Termin:
15.-18.03.2018
Veranstalter:
Leipziger Messe GmbH
Webseite:
Veranstaltungs-
ort:
Messegelände
Adresse:
Messe-Allee 1
04356 Leipzig
Deutschland
Karte:
Karte einblenden
Erstellt:
16.06.2017 22:05:45
Convention
Leipziger Buchmesse/Manga-Comic-Convention 2018
Ort/Region:
de
Leipzig/Deutschland
Termin:
15.-18.03.2018
Eventbeschreibung
Die Manga-Comic-Convention ist der Name für den in Halle 1 angesiedelten Manga/Comic-Bereich. Es handelt sich aber um eine gemeinsame Veranstaltung mit der Leipziger Buchmesse, d.h. Termin, Räumlichkeiten und Eintrittskarten sind gemeinsam gültig.

Webseite zur Leizpiger Buchmesse: http://www.leipziger-buchmesse.de/
Bilder
Teilnehmer

Ausführliche Teilnehmerliste mit Profilbildern und Outfits

Eventteilnahmen anderer Nutzer:
= Kommentar des Teilnehmers (zur Anzeige mit der Maus über das Icon gehen)
= Teilnahme als Fotograf
= Teilnahme als Videograf
= Teilnahme mit Outfit(s)
Cosplaygruppen
Kommentare
|
10.03.2018 08:08:43
Ich bin am Freitag mit einer 5köpfigen Final Fantasx Gruppe da im Design von Hanna Alexander
|
10.03.2018 14:48:07
Das klingt gut :-) wenn ihr mich seht, sprecht mich an und wir machen ein paar Fotos. Ich bin ab Freitagnachmittag auf der LBM.