Twitter
Facebook
Instagram
6
1
5
137
Share
Link
Eventreihe:
Kategorie:
Lokales Treffen
Größenordnung:
0-50 Teilnehmer
Ort/Region:
Hannover, Georgengarten/Deutschland
Termin:
25.09.2021
Webseite:
Veranstaltungs-
ort:
Georgengarten
Adresse:
Jägerstraße 15
30167 Hannover
Deutschland
Karte:
Karte einblenden
Erstellt:
06.09.2021 09:16:01
Zuletzt geändert:
11.09.2022 19:43:23
Lokales Treffen
Grillen & Cosplay-/Otakupicknick #3 Hannover 2021
Ort/Region:
de
Hannover, Georgengarten/Deutschland
Termin:
25.09.2021
Eventbeschreibung
Dieses Event richtet sich an alle Anime-/Manga-/Cosplayfans aus dem Raum Hannover, es ist jeder bei uns willkommen.


Genauer Treffpunkt:
Das Grillen findet im Georgengarten statt, ungefähr auf Höhe der Leibniz Universität.
Bitte nutzt diesen Maps-Link zur genauen Navigation.

Beginn: ca. 14:00 Uhr


Ungefährer Ablauf:
Wir würden uns niederlassen, grillen und uns gemütlich unterhalten ;3


Corona:
Aktuell sind Treffen im Freien ohne Beschränkungen möglich.
Alle Teilnehmer sind aber dennoch gebeten, eine angemessene Etikette zu bewahren.


Grillgut:
Den Grill, die Kohle und das Feuer werden wir bereitstellen.
Die Wurst, Steaks und Beilagen etc. muss aber jeder für sich selbst mitbringen.


Mitbringsel:
Eine Picknickdecke oder Campingstühle, etc.
Essen
Trinken
z.B. Conhon, wenn ihr eins habt ^.^
Kartenspiele oder ähnliches
(...)

Wer möchte kann gerne im Cosplay erscheinen, aber das ist natürlich keine Pflicht!

Nicht erwünscht sind alkoholische Getränke. Raucher halten bitte etwas Abstand zur Gruppe.


Anreise:

Am allerbesten per Strassenbahn, aus der Innenstadt einfach mit der Linie 5 Richtung Stöcken oder der Linie 4 Richtung Garbsen bis Leibniz Universität fahren.
Mit dem Auto kann man kostenlos auf der Jägerstraße südlich des Parks parken.

Wetter:
Wir gehen vom besten Wetter aus und lassen uns auch nicht von etwas Regen aufhalten.


Wenn ihr noch fragen habt, schreibt uns einfach an ^.^



P.S.:
Das Picknick hat auch seine eigene Facebookgruppe und eine Whatsapp-Gruppe ;)
Wer darein will, kann sich per PN bei Chinuna melden.
Bilder
Teilnehmer

Ausführliche Teilnehmerliste mit Profilbildern und Outfits

Eventteilnahmen anderer Nutzer:
= Teilnahme als Helfer/Orga
= Teilnahme als Fotograf
= Teilnahme mit Outfit(s)
Kommentare
|
13.09.2021 14:00:57
Würde es spontan entscheiden, je nachdem, ob mein Freund arbeiten muss oder nicht
|
12.09.2021 14:44:12
Ich komm im Cosplay als Fantasy Elfe (OC) oder als Folipurba oder beides mal schauen.
|
25.09.2021 12:56:44
Okay doch als Usagi in Schuluniform
|
11.09.2021 23:30:29
Aus irgendwelchen Gründen speichert die Seite meine Userinfo nicht, deshalb hier als Kommentar ^^ ich bin als Cosplayerin dabei, wahrscheinlich als Max Caulfield aus Life is strange.
|
14.09.2021 22:04:30
Da gab es tatsächlich ein kleines Problem mit dem Speichern. Sollte behoben sein :-)