Twitter
Facebook
Instagram
1
0
0
9
Share
Link
Kategorie:
Lokales Treffen
Größenordnung:
>50000 Teilnehmer
Ort/Region:
Berlin/Deutschland
Termin:
03.04.2022
Veranstaltungs-
ort:
Tempodrom
Adresse:
Möckernstraße 10
10963 Berlin
Deutschland
Karte:
Karte einblenden
Erstellt:
03.11.2021 15:09:41
Zuletzt geändert:
03.12.2021 12:10:16
Lokales Treffen
Star Wars Die Rückkehr der Jedi-Ritter in Concert 2022
Ort/Region:
de
Berlin/Deutschland
Termin:
03.04.2022
Eventbeschreibung
Der Kinofilm mit Live-Orchester
Während ein Symphonieorchester den beeindruckenden Soundtrack live spielt, wird der Film in voller Länge auf Großbildleinwand gezeigt. Der zweite, noch mächtigere Todesstern, der den endgültigen Untergang der Rebellen besiegeln soll, steht kurz vor seiner Vollendung. Die Rebellen vereinen ihre Streitmächte auf Mond Endor, um von dort gegen das Imperium und damit die dunkle Seite der Macht zu kämpfen. Unterdessen kehrt Luke zum abgelegenen Planeten Dagobah zurück, um dort seine Ausbildung zum Jedi-Ritter bei Meister Yoda abzuschließen. Von ihm erfährt er, dass er sich dazu ein letztes Mal seinem Vater, Darth Vader, stellen muss. Während der Angriff auf den Todesstern beginnt, kommt es erneut zum Lichtschwertduell zwischen Vater und Sohn.
Bilder
Teilnehmer

Ausführliche Teilnehmerliste mit Profilbildern und Outfits

Eventteilnahmen anderer Nutzer:
= Teilnahme in Zivil
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.