Twitter
Facebook
Instagram
1
1
3
62
Share
Link
Event:
Termin:
14.09.2013 13:00:00 (Samstag)
Treffpunkt:
Am Haupteingang.
Thema:
Erstellt:
27.01.2013 22:10:41
Zuletzt geändert:
27.01.2013 22:30:04
Freie Rollen:
8 Cosplayer, 3 Fotografen
Mitglied:
Nein
Cosplaygruppe
Die Schöne und das Biest
Mitglieder:
Hallo zusammen ich suche für die Connichi Samstag noch Cosplayer die bei unserer Gruppe Die Schöne und das Biest mit machen . Es wäre so klasse wenn sich da noch einige Cosplayer fingen lassen würden ^^

Sollten noch Charakter Fehelen die ich noch nicht Eingetragen habe dann könnt ihr euch gerne melden ^^
Charaktere und Fotografen
Fotograf
Fotograf
frei
Fotograf
Fotograf
frei
Wir suchen noch ganz dringen Fotografen die dann von unserer Gruppe Bilder machen ^^
Fotograf
Fotograf
frei
Babette
vergeben
Belle
vergeben
Thema: Die Schöne und das Biest
Charakter: Belle
Von Unruh
vergeben
Gaston
frei
Lefou
frei
Thema: Die Schöne und das Biest
Charakter: Lefou
Lumière
frei
Maurice
frei
Madame Pottine
frei
Tassilo
frei
Villagegirl
frei
Villagegirl
frei
Kommentare
|
12.02.2013 20:52:14
Darfst du. ^.^
|
09.02.2013 20:03:27
Ich würde zwar nichts aus dem Film cossen wollen, aber euch gerne als Fotograf für einige Zeit zur Seite stehen.
|
11.02.2013 14:36:25
Oh das wäre richtig super ^^ Darf ich dich dan als Fotograf eintragen ? ^^