Twitter
Facebook
Instagram
1
0
0
16
Share
Link
Event:
Thema:
Erstellt:
29.01.2016 17:46:05
Freie Rollen:
4 Cosplayer, 1 Fotograf, 1 Videograf
Mitglied:
Nein
Cosplaygruppe
Attack on Titan No Regrets 2017
Mitglieder:
Hallo

Ich plane für 2017 eine Cosplaygruppe zu Attack on Titan No Regrets.
Voraussetzungen um mit zu machen ist:
- nach NRW kommen können
- ein 3D Gear haben oder bereit sein sich eines zu machen (außer der Charakter hat keins)
- möglichst ein selbst gefertigtes Cosplay
- Spaß mit bringen

Derzeit ist alles noch sehr vage wie und wo das ablaufen wird. Vermutlich werden wir es nächstes Jahr auf der DOKOMI tragen, das steht jedoch noch nicht fest. Es wird definitv ein Shooting geben und wir planen sogar einen kleinen Film zu drehen, doch das steht noch nicht.
Kurz nochmal. Es gibt ein Shooting, wir werden es vermutlich auf der DOKOMI tragen und eventuel drehen wir einen kleinen Film.

Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere sich uns noch anschließt. Wir haben auch eine WhatsApp Gruppe, wo man sich schon vorab etwas kennen lernen kann.

Liebe Grüße
Shiro-chan04
Charaktere und Fotografen
noch kein Originalbild/ Outfit vorhanden
Levi Ackerman
noch kein Originalbild/ Outfit vorhanden
Erwin Smith
vergeben
noch kein Originalbild/ Outfit vorhanden
Hanji Zoe
vergeben
noch kein Originalbild/ Outfit vorhanden
Isabell Magnolia
vergeben
noch kein Originalbild/ Outfit vorhanden
Furlan Church
frei
noch kein Originalbild/ Outfit vorhanden
Mike Zakarius
frei
noch kein Originalbild/ Outfit vorhanden
Flagon
frei
noch kein Originalbild/ Outfit vorhanden
Nile
frei
Fotograf
Fotograf
frei
Videograf
frei
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.