Twitter
Facebook
Instagram
1
0
0
21
Share
Link
Event:
Termin:
18.03.2018 (Sonntag)
Thema:
Erstellt:
17.09.2017 15:13:24
Freie Rollen:
3 Cosplayer
Mitglied:
Nein
Cosplaygruppe
Love Live! Sunshine!! - idolized Aqours Angel Set
Mitglieder:
Hallo! c:

Zum LBM Sonntag 2018 möchten wir - das sind momentan ich, sowie ein paar nicht auf Cosbase angemeldete Cosplayer - eine idolisierte Aqours Angel Gruppe machen und würden uns wirklich freuen, wenn wir dafür noch ein paar Mitglieder finden würden.

Wäre cool, wenn WhatsApp vorhanden wäre, da wir uns dort in einer Gruppe besprechen.

Wir sind so zwischen 17 und 20 Jahre alt - ist natrülich kein Problem, wenn ihr jünger oder älter seid - und unterschiedlich erfahren; die meisten möchten ihre Kostüme selbst machen und dafür stehen die anderen auch mit Rat zur Seite, aber kaufen ist auch ok. c:

Wann wir uns treffen und inwieweit wir auf der Con zusammenbleiben, haben wir noch nicht besprochen, nur der Tag steht eben schon fest.

Eine komplette Band wäre zwar schön, aber scheut euch auch nicht, euch zu melden, wenn ihr einen bereits vergebenen Charakter cosplayen möchtet, denn unser Gruppe geht es vorrangig darum, zusammen Spaß zu haben! c:
Charaktere und Fotografen
Mari Ohara
vergeben
Chika Takami
frei
Hanamaru Kunikida
frei
Yoshiko Tsushima
vergeben
Riko Sakurauchi
frei
Kanan Matsuura
vergeben
Ruby Kurosawa
vergeben
You Watanabe
vergeben
Dia Kurosawa
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.