Twitter
Facebook
Instagram
[CosBase] Neue Funktionen
0
11
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
05.04.2015
News
[CosBase] Neue Funktionen
05.04.2015, von Sai1
Wir haben die CosBase-Anwendung um folgende Funktionen erweitert (alle programmiert von Christoph Gerlach):

1. User können jetzt als Kontakt bzgl. ihrer Videos abonniert werden wie das zuvor schon für Outfits und Galerien möglich war.

2. Bugfix: Links in Video-Beschreibungen hatten ein falsches Styling.

3. Bugfix: Das Styling der kleinen Kacheln für Outfits/Galerien/Videos/Locations zeigt die kleinen Icons für Like etc. etwas falsch an, wenn sie innerhalb eines BBCode-Textes verwendet wurden.

4. Bugfix: Die Zahl der Events in einer Eventreihe wurde nicht mehr angezeigt unmittelbar nachdem man die Eventreihe geliked oder disliked hatte.

5. Alle Like-Statistiken haben jetzt eine Anzeige "Wer?". Klickt man auf diese, so öffnet sich ein Popup mit den Usern, die dieses Objekt geliked haben. Neueste Likes kommen zuerst.

6. Wenn man die Karte in einem Event einblendet, so kann man sie nun mit einem Klick irgendwohin wieder schließen. Vorher musste man dafür einen speziellen Ausblenden-Link anklicken.

7. Bugfix: Auf der Anzeigeseite einer Location war auch dann ein Link zum Hochladen von Bildern in die Location sichtbar, wenn die Location keine Bilder enthielt und der User gar keine Berechtigung dazu hatte.

8. Bugfix: Das Speichern der persönlichen Daten im Userprofil lief auf einen harten Fehler, wenn keine Nationalität angegeben war.

9. Bugfix: Die Anzeigeseite eines Events lief auf einen harten Fehler, wenn man sie sich als Gast (also ohne Login) angeguckt hat.

10. Bugfix: Die Anzeige der Videoregeln lief auf einen harten Fehler, wenn man sie sich als Gast (also ohne Login) angeguckt hat.

11. Bugfix: Ein paar Probleme mit den komfortablen Suchfunktionen wurden behoben.
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.