Twitter
Facebook
Instagram
[CosBase] Neue Funktionen
0
3
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
27.10.2015
News
[CosBase] Neue Funktionen
27.10.2015, von Sai1
Wir haben die CosBase-Anwendung um folgende Funktionen erweitert (alle programmiert von Christoph Gerlach):

1. In Cosplaygruppen sind jetzt auch Videografenrollen möglich.

2. Bugfix: Wenn bei einem Outfit Thema und Charakter zur Anzeige auf der Kachel gewählt waren, wurde dennoch nur der Charakter angezeigt.

3. In Konversationsnachrichten können jetzt BBCodes verwendet werden.

4. Bei der Anzeige von umgewandelten BBCode-Text gibt es jetzt automatisch einen horizontalen Scrollbalken, wenn der Inhalt über den verfügbaren Platz hinaus geht (vorher wurde dort abgeschnitten und der Inhalt war nicht sichtbar).

5. Auf der News-Startseite kann man jetzt in einer Schnellsuche nach Begriffen im Titel und Text suchen.

6. Mit dem neuen BBCode [news=id] können News-Beiträge direkt verlinkt werden.
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.