Twitter
Facebook
Instagram
Michiru (Artbookversion)
1
7
7
99
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Veröffentlicht:
12.03.2012 21:55:29
Bezugsdatum:
12.03.2012
Beschreibung:
Mein erstes Michirucos. ^-^

Animiert dazu wurde ich von meiner lieben Freemon, die übrigens auch meine Partnerin, Haruka war. ^^

Eigentlich wollte ich das Abendkleid aus Folge 93 machen, aber kurzfristig hab ich mich dann zu dieser hübschen Artbookversion entschieden. ^^

Kurzfristig ist auch schon ein gutes Stichwort. XD Nach langem hin und her Hab ich es dann in den 2 Tagen vor dem Japanfest genäht.
Das Oberteil ist gefüttert, weil weiß so schön durchsichtig ist XD und unten ist ein selbstgebügeltes Schrägband aufgenäht. ^^
Der rock ist ein Glockenrock mit einer Passe und ich liebe ihn *.*
Gott dieser Rock fällt so traumhaft! Und weil ich das so oft gefragt wurde, ich hab Jersey für Rock und Oberteil verwendet. ^^

Also ich hoffe euch gefällt mein erstes Sailor Moon Cos.

Und jetzt noch der eine Satz zu diesem Cosplay, den ich wohl nie vergessen werde. ^^ Die Geschichte dazu:
Das Japanfest war zuende und die Stände fast komplett abgebaut, da kommt mir ein kleiner Junge entgegen der an der Hand seiner Mama lief. Und der sagte total begeistert in so einem süßen, unschludigen Kinderton:

"Mama schau doch mal wie schön die aussieht!"

Gott das war so süß und hat mich so gefreut. ^^ Danke süßer, kleiner Junge.

Partner: Freemon und Yinchan
4351
4351
  • 1
  • 4
  • 0
  • 24
Kommentare
|
14.03.2012 10:45:55
kleinen Junge zitier
"Schau doch mal wie schön die aussieht"
und das tut es wirklich,steht dir seht gut
|
21.03.2012 23:54:35
XD Dankeschön.
|
13.03.2012 20:47:13
Ich muss dem kleinen, süßen Jungen aber sehr Recht geben. :)
Du siehst wirklich sehr schön aus in dem Kleid.
|
21.03.2012 23:54:10
Vielen Dank ^.^
|
22.03.2012 20:15:09
:)
|
13.03.2012 02:17:46
sehr schönes outfit <3
|
21.03.2012 23:53:54
thanks ^^