Twitter
Facebook
Instagram
Finn Fish
1
3
2
17
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Veröffentlicht:
09.05.2012 10:10:02
Bezugsdatum:
09.05.2012
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Vorlage:
Beschreibung:
Kamikaze Kaito Jeanne war mein Kindheitsmanga und umso stolzer bin ich es nun endlich Fin Fish gecosplayt zu haben! In der Anime Serie fand ich sie immer nur nervig und anstrengend doch mit der Zeit und dem Alter habe ich dann doch angefangen sie lieb zu gewinnen.
Im Manga jedoch mehr da ich die Lovestory zwischen Fin und Access so süß finde.

Im großen und ganzen ist Fin ein echt tolles Cosplay und sehr praktisch. Dadurch das ich den Body von unten öffnen konnte war das Pipi machen auch kein Hinderniss ^^'
Und ich denke auch den Männern hat es gefallen das mein hässlicher Popo immer rausgeguckt hat (sorrüüü).
Allerdings nerven die Flügel da jeder Depp dagegen gerannt ist und keine Rücksicht drauf genommen hat.
Außerdem ist das Gehen in kleinen engen Räumen damit sehr schwer.

Ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Cosplay und auch ein bisschen Stolz darauf & noch stolzer das ich so viel Lob bekommen habe!
32113
32113
  • 1
  • 1
  • 0
  • 7
Kommentare
|
09.05.2012 15:21:56
Sieht sehr cool aus - gibt's ein paar mehr Bilder? ;)
|
09.05.2012 18:36:41
Also hier hab ich noch keine mehr gefunden aber auf Animexx :)