Twitter
Facebook
Instagram
Ghoulia Yelps
1
0
0
6
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Veröffentlicht:
05.11.2012 14:56:35
Bezugsdatum:
05.11.2012
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Vorlage:
Events:
Beschreibung:
"M-O-N-S-T-E-R, monsters, monsters, yes we are!!!"

Ein großartiges Spaß-Cosplay, das beim Schminken und Abschminken jedoch reichlich Nerven kostet... xD

---------------------------------------------------------------------

Perücke:
Ebay

Haarband:
Ebay

Brille:
Habe ich aus einem Karnevals-Wühltisch bei Lidl gefunden, dann noch mit Glitzersteinen und Fimostücken versehen und fertig war sie! ^^

Ohrringe:
Ohrclips-Rohlinge, die ich mit pinken Reißverschluss-Köpfen beklebt habe

Kette:
Ebay (der Anhänger ist ein pinkes Plektron mit Zebramuster)

Ringel-Pulli:
Ebay Kleinanzeigen, erst war er rot-schwarz geringelt, die weißen Ringel habe ich händisch hinzugenäht (das war eine SCH***-Arbeit!!!I

Kirsch-Top:
Ebay - ich konnte kaum glauben, dass ich so ein Top finden würde! Die breiten roten Streifen habe ich dazugenäht

Netz-Stulpen:
Claire's

Klaviergürtel:
Ebay

Rote Corthose:
Ebay, dann noch mit schwarzen Streifen und Punkten versehen (Textilfarbe)

Stiefel:
Ebay, dann noch mit Monter-High-Logo an den Seiten bemalt (Textilfarben)

Kassetten-Tasche:
Ebay, dann noch im Monster-High-Stil bemalt

Brosche:
Fimo + Acrylfarbe

Eule "Sir Hoots A Lot":
Selbst gefertigt aus Styroporkugeln, Stoff, Fimo etc. - ein gutes Stück Arbeit...

getragen:
LBM 2012, Anime Marathon 2012, Contaku 2012, Animaco 2012

Cosplaypartner:
Moguri als Frankie Stein
Pillerine als Abbey Bominable

Für weitere Cosplaypartner sind wir gern offen! :-D
Cosplaypartner:
43198
43198
  • 2
  • 0
  • 0
  • 29
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.