Twitter
Facebook
Instagram
Queen of Hearts - Alice im Wunderland
Die Präsentation des Outfits wird noch überarbeitet.
1
0
0
9
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Veröffentlicht:
08.08.2013 21:51:27
Bezugsdatum:
08.08.2013
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Vorlage:
Beschreibung:
Die Herzkönigin

Der Plan dazu entstand mit meiner Freundin Yuri zusammen. Sie als Grinsekatze, ich als Herzkönigin. Angedacht war es für Viona's Victorian Picknick auf dem WGT.
Es war erstaunlicherweise komvortabeler als gedacht.
Nur meinen Kopfschmuck musste ich nochmals mit Draht verstärken.

Perücke: besteht aus Zwei und wird jedes Mal neu gestylt, da ich diese Perücken auch anders trage.

Kopfschmuck: Heißkleber, Draht, ein Stück Sonnenhut als Basis. Dazu ein Uhrwerk und viel Deko.

Federkragen: gehört eigentlich zu "Spectra Phantom"

Kragen: mein Erster Versuch eines solchen Kragens, ist überarbeitungsbedürftig, was die Stabilität anbelangt.

Bluse: "Mist ich brauch noch was für drunter!" Schnell aus Stoffresten zusammen genäht.

Rock: Bestehend aus 2 Teilen. Das waren die Einfachsten Parts.

Tornüre: nur eine Kleine und auch nicht für schwere Kleider gemacht.

Korset: Fashion-Korset von ebay... für eine gute Form sollte man noch ein richtiges darunter tragen.
53115
53115
  • 1
  • 1
  • 0
  • 7
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.