Twitter
Facebook
Instagram
Kitty White (Princess)
Die Präsentation des Outfits wird noch überarbeitet.
1
0
1
14
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Veröffentlicht:
26.02.2014 11:58:10
Bezugsdatum:
26.02.2014
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Beschreibung:
Mein Kitty White Cosplay! *maauuuuuu* ^^

ICH LIEBE ES!!! Es ist zwar traurig, dass ich immer auf die Frage "Hast du das selbst gemacht???" Mit "nein, ist gekauft, nur teilweise selbst bearbeitet..." antworten muss (T_T ich kann doch nicht so gut nähen...), aber es ist trotzdem ein großes Vergnügen mit diesem Outfit unterwegs zu sein! :-DDD

Während den Zugfahrten zu den Cons habe ich immer Kopf, Kleid, Pfoten und Schuhe in einer riiiiiiieeesigen Tüte (ich glaube sämtliche Passanten hassen mich dafür ^^). Erst vor Ort bei den Cons schlüpe ich dann in das komplette Kostüm.
Für meine ersten Schritte als "Kitty" muss ich meist immer erstmal an die Pfote genommen werden, weil man leider sehr schlecht gucken kann. Zum Glück hatte ich schon mehrere liebe Helferlein, die diesen Job übernommen haben! =^_^=

---------------------------------------------------------------------

Bisherige Bearbeitungen am Kostüm:

- neue Pfoten gekauft
- neue Sohlen unter die Schuhe genäht
- Krone musste 1x umgetauscht werden, weil die erste verbeult war...
81712
81712
  • 2
  • 1
  • 0
  • 9
Kommentare
|
03.12.2015 20:15:16
Awww! :3