Twitter
Facebook
Instagram
0
0
Share
Link
Genres:
Thema:
Intl. Name:
Hush - Thomas Elliot
Übersetzte Namen:
Hush - Thomas Elliot
Erstellt:
22.05.2016 00:37:21
Outfits:
0
Charakter
Hush - Thomas Elliot (DC Comics)
Thomas Elliot und Bruce Wayne waren einst befreundet. Als Kind sabotierte Thomas das Auto seiner Eltern, um das Familienvermögen zu erben. Sein Vater starb bei dem Unfall, seine Mutter konnte von Dr. Thomas Wayne gerettet werden, war aber seitdem ein Pflegefall bis zu Ihrem Tod, viele Jahre später. Daraus entwickelte sich bei Thomas ein tiefsitzender Hass auf die Wayne-Familie, den er jedoch vor allen verbarg. Als seine Mutter ihn aus dem Testament strich, erwürgte er sie und verhinderte mit Hilfe seiner damaligen Freundin Peyton Riley, dass das Dokument rechtskräftig wurde. Daraufhin konnte Thomas seinen lang gehegten Wunsch, Medizin zu studieren, verwirklichen und wurde ein bekannter Meister-Chirurg. Erst durch seine Aktivitäten als "Hush" erfuhr Batman von der dunklen Vergangenheit seines Freundes.