Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Noire-Rouge
CosBase-Nutzer seit 05.11.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Selbstbeschreibung
Hallo

ich bin Vanessa (Noire-Rouge) wie schön dass ihr auf meinem Profil gelandet seid.

Ich bin seid 2001 leidenschaftliche Cosplayerin.
Angefangen hat alles damit das mich meine Freundin fragte ob ich nicht bei einem Cosplaywettbewerb mitmachen möchte
Seid 2004 nähe ich pro jahr 3-4 Kostüme.
Natürlich würde ich noch gerne sehr viel mehr cosplayen, da ich immer wieder was finde was mein Cosplayerherz höher schlagen lässt.
Aber da bräuchte mein Tag 42 Stunden und nicht 24 Stunden.
Und nebenbei habe ich auch angefangen mit meiner kleinen Bombe(Kamera) Fotos von anderen Cosplayern zu machen.
Und es macht Spass.Beim Fotografieren stehe ich noch sehr am Anfang.
Aber ich wünsche euch viel Spass mit meinen Fotos und Cosplays.
Auch freue ich mich darauf mich mit anderen Cosplayern und Fotografen auszutauschen.
Also habt keine Hemmung ihr könnt mich auch gerne anschreiben.

Eure Vanessa
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

69617
69618
69619
69620
28.05.2013|6|1|0|6
Mehr Outfits anzeigen ...
Kommentare
|
20.11.2012 11:40:07
Hallo Vanessa!

Schön, dass du auch hier her gefunden hast ;-)