Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
cankila
CosBase-Nutzer seit 18.08.2013. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
163990
Ich bin ein hilfsbereiter Mensch, ich höre immer gerne jedem zu der meine Hilfe braucht und versuche immer zu helfen so gut es nur geht wenn es mal Probleme gibt :3
Ich liebe Japan, Animes, Mangas und alles was noch dazu gehört, ebenso liebe ich klassische Musik und Metal vor allem Eluveitie. Ich kann vo den Germanen/ Kelten und dem Mittelalter nicht genug bekommen. Am liebsten würde ich den ganzen Tag LARP machen oder Cosplayn. Natürlich liebe ich meinen Mann und meine Katzen (Gimli & Frodo) über alles! Ich koche und backe für mein Leben gerne), mag gemütliche Kino und Kuschel Abende und ich liebe Karaoke auch wenn nicht die beste darin bin ;) Zeichnen und AMV's gehören auch zu meinen liebsten Hobbys. ^-^ Ich besuche gerne Conventions im Anime und Manga Bereich und ich habe des öfteren eine "zweideutige Ausdrucksweise" :9
Was vllcht etwas gewöhnungsbedürftig ist XD. Eine meiner großen Leidenschaften sind meine Tattoos die noch mehr werden *kaum erwarten kann* was aber in meinen Augen kein Problem ist, denn man soll das Leben ja in vollen Zügen genießen soll. :D Ich bin ein eher introvertiert aber wenn ich erstmal vertrauen zu jemanden gefasst habe bin ich sehr offen ^^ Ich kann Leute die einem nicht die Wahrheit offen ins Gesicht sagen und dann hinter meinen Rücken lästern, wenn es etwas gibt das einen stört kann man es doch offen sagen auch wenn die Wahrheit hart ist, ich weiß zumindest damit umzugehen.
Los traut euch schreiben ich beiß schon nicht ^^
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

163994
163996
163993
163992
von cankila
07.11.2016|6|1|0|39
163940
163939
163943
163942
von cankila
04.11.2016|7|0|0|32
163930
163929
163931
163928
von cankila
04.11.2016|4|2|0|28
Mehr Outfits anzeigen ...
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.