Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
HikaruHanahara
CosBase-Nutzer seit 10.06.2014. Zuletzt online:
> 30 Tage
Cosplayer
Werke:
Community:
Selbstbeschreibung
Juhuu :)
Mich nennen die Leute meistens >Hikaru< oder >Hika< =3
Ich bin 20 Jahre alt und seit Sommer 2010 am cosplayen.
Meine Lieblingsmusik kommt aus dem J-rock und Metal Bereich, zwischendurch darf aber auch einfacher Rock nicht fehlen.
Meist bin ich beim Thema Cosplay noch ein wenig >Old School< wenn es zum Beispiel darum geht einfach bei einer anderen Gruppe mit zu machen, obwohl man aus diesem Anime schon eine hat. Man kann da zumindest fragen, aber ansonsten bin ich ziemlich tolerant und immer freundlich zu denen, die auch freundlich zu mir sind, jedoch erwarte ich eine von Grund auf ehrliche Meinung. Es nützt nichts zu lügen, dann belügt man nur sich selbst :)
Noch weitere Fragen?!?
Meldet euch :)
Ich beiße nicht >u<
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.