Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Caranell
CosBase-Nutzer seit 27.06.2016. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Selbstbeschreibung
155933
Halllo^^

Ich cosplaye seit 3 Jahren und liebe es mit cosplays zu arbeiten welche flügel oder leds besitzen :)
Ich bin meistends auf der gamescom,Dokomi und japantag anzutreffen und würde mich auch außerhalb von cons gerne ablichten lassen,damit ich ein paar professionelle fotos bekomme :)(dieses jahr erst mit der Suche angefangen )
neben meinen cosplays schreibe ich auch tutorials für die jeweiligen cosplays:)


https://www.facebook.com/CaranellCos/?fref=ts
http://abby950.deviantart.com/
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

155940
155939
155941
155942
von Caranell
27.06.2016|5|0|0|5
155937
155938
von Caranell
27.06.2016|2|0|0|6
Es werden maximal 5 Cosplaygruppen absteigend nach dem Datum des Beitritts zur Gruppe angezeigt.
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.