Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
PavonaCosplay
CosBase-Nutzer seit 16.04.2017. Zuletzt online:
> 30 Tage
weiblich, Cosplayer
Werke:
Community:
Selbstbeschreibung
167125
Hallöchen ihr Lieben :)
Ich bin PavonaCosplay bzw könnt ihr mich auch kurz Pavo nennen. Ich bin 21 Jahre alt und eigentlich noch ganz neu in der Welt des Cosplays, zumindest selbst als Cosplayer. Ende 2015 hatte ich mein erstes Kostüm, die Rüstung meines OC's, begonnen, die ich seitdem immer wieder verändert und verbessert hab, bis ich dann endlich etwas Geld für ein neues Projekt übrig hatte (allerdings auch wieder von einem OC, ich liebe es einfach, sich selbst Rüstungen auszudenken und sie zu verwirklichen :3 )
Anfangs hatte ich immer mit Worbla gearbeitet, aber da das ziemlich teuer ist, bin ich auf Cosplayflex umgestiegen, was ich auch irgendwie mehr mag. Vielleicht, weil es den Geldbeutel mehr schont. xD
Ansonsten...wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann fragt mich gern :D

Liebe Grüße, Pavo
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

167121
167122
167123
167124
16.04.2017|5|1|0|5
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.