Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Sezuka
CosBase-Nutzer seit 09.10.2017. Zuletzt online:
> 30 Tage
weiblich, Cosplayer
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
174241
Willkommen auf meinem CosBase Profil~ :D
Schön, dass du hier gut angekommen bist >v<

Nun zu mir:
Ich bin derzeit 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Zahntechnikerin.
Cosplay ist ein Hobby, welches bei mir eher gemütlich voran geht. Ich hetze mich mit meinen Outfits nicht und werde demnach auch nicht innerhalb kürzester Zeit fertig. :o
Mit dem Cosplayen habe ich 2016 angefangen, da bisher aber lediglich zwei Cosplays in meiner Liste stehen, die ich einigermaßen abhaken kann, kann man nicht sagen, dass ich viel Erfahrung hab.

Su :>
Das bin ich~ xD
Bei Fragen: Stellt sie mir :D
Sezu~

Und schaut doch auch mal bei Insta oder Fb rein:
Instagram: @aras_artwork
Facebook: @Aras Artwork
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

174234
174213
174235
174238
von Sezuka
09.10.2017|8|1|0|3
174216
174215
von Sezuka
09.10.2017|2|0|0|5
Es werden maximal 5 Cosplaygruppen absteigend nach dem Datum des Beitritts zur Gruppe angezeigt.
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.