Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Pepper
CosBase-Nutzer seit 11.10.2017. Zuletzt online:
> 30 Tage
weiblich, Cosplayer
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
176143
Hallo ~

Ich bin 23 Jahre alt und in der papierverarbeitenden Industrie tätig.
Ich liebe es mit Freunden auf Conventions zu gehen und ich möchte noch mehr Anime Conventions in ganz Deutschland besuchen.
Cosplay macht mir viel Spaß. Beim Nähen bin ich Anfänger und ich versuche meine Fertigkeiten zu verbessern, um das umzusetzen was ich machen will. :3 Ich würde aber auch Kostüme kaufen, es ist nichts falsch daran.

Ich freue mich über neue Kontakte und Bekannschaften! Ich bin aus der Region Oberbayern, schreib mich ruhig an, wenn du magst.
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

174015
174016
174012
174253
von Pepper
11.10.2017|11|1|0|5
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.