Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
CosBase-Nutzer seit 28.01.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Selbstbeschreibung
6799
Hallo!
Mein Name ist Joey, ich komme aus Friedberg (hess) und bin seit 2004 Cosplayer.
Das Fotografieren ist inzwischen zu meinem Haupthobby geworden und beschäftige mit seit 2008 etwas ernsthafter mit dem Thema.
Seit Mitte 2011 besitze ich die Canon600D und liebe sie abgöttisch.
Dennoch gehört mein Herz meiner Freundin und wir führen seit Ende 2004 eine Fernbeziehung, da sie aus Hamburg kommt.
Ich bin Aufgeschlossen,, helfe gern wo immer ich auch kann und Fotografiere auch sehr gern "Fremde" Menschen ;D Nur müsst ihr mit mir Nachsichtig sein,
durch meine Ausbildung, Beziehung und extreme Faulheit brauche ich für die Bildbearbeitung etwas länger als die meisten Menschen.
Doch bisher war noch keiner Unzufrieden oder hat es mir zu mindestens an den Kopf geworfen ;D

Animexx : J0EY
DevArt : BananaSenpai
Twitter : BJmobil
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

von Joey
21.04.2012|15|2|0|19
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.