Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Tobias
CosBase-Nutzer seit 24.07.2019. Zuletzt online:
> 30 Tage
männlich, Fotograf
Werke:
Community:
Selbstbeschreibung
Ende 2017 habe ich mir meine erste ernsthafte Kamera gekauft, und habe seitdem eine neue Leidenschaft. Was Anfangs noch mit Landschaften begann, ist dann doch zügig in die Porträt-Fotografie übergegangen.

Leider komme ich im Alltag nur selten dazu, Menschen zu fotografieren. Daher müssen entweder die Leute während meiner Urlaubsreisen dran glauben oder man trifft mich auf Messen oder Conventions.

SocialMedia-Plattformen sind so gar nicht meins. Daher habe ich nur einen Account bei Instagram angelegt, um dort ein paar meiner Bilder hochzuladen. Falls ihr euch dort wiedererkennt und euer Name nicht daneben steht, sagt's mir einfach - dann wird das geändert.

https://www.instagram.com/totipho
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.