Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Woodmeister
CosBase-Nutzer seit 13.05.2020. Zuletzt online:
> 30 Tage
männlich, Cosplayer, Fotograf
Werke:
Community:
Selbstbeschreibung
198944
Moin zusammen,

seit 2007 gehöre ich den Cosplayern an, habe mich stets bemüht Sachen zu verbessern und probiere gerne neue Sachen aus und verzweifel dann daran, bis es etwas wird.

Zehn Jahre lang habe ich einen Großteil meiner Freizeit als Mitglied auf der Bühne von Showgruppen verbracht. In den ersten jahren war dies Dango und später K!seki.
Seit 2020 bin ich wieder dazu übergegangen "nur noch" Cosplays zu fertigen und diese zu tragen.

Auf folgenden Cons bin ich regelmäßig:
Dokomi, Animagic, Elfia Haarzuilens, Elfia Arcen

Ich bin gerne für Shootings oder als Cosplaypartner zu haben.
Einfach ansprechen :)

Instagram
Twitter
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

198969
198953
198959
198961
15.05.2020|19|0|0|7
Mehr Outfits anzeigen ...
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.