Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Kayleigh
CosBase-Nutzer seit 27.01.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
3934
Hallo! :)

Freut mich das du dich her verirrt hast. Oder vielleicht hast du mich ja sogar gesucht?
In jedem Fall: Willkommen auf meinem Steckbrief.

Du musst über mich wissen, dass ich eine leidenschaftliche Cosplayerin bin. Dabei ist mir das Geschlecht des Characters egal, er muss zu mir passen und mich inspirieren.

Dann wären wir auch schon beim Thema "Cos" und "Play".
Ich "playe" lieber, als das ich "cosse". Das heißt im Klartext: Ich hasse nähen. :) Naja, zumindest meistens. Manchmal macht es mir auch Spaß. Leider ist zum Cosplay das Nähen Grundvorraussetzung.

Viel lieber stelle ich den Charakter dar, der es mir angetan hat. Dabei ist es mein Ziel ihn/sie zum Leben zu "erwecken". Das ist manchmal ganz schön schwer, aber es macht auch sehr viel Spaß.

Ich cosplaye seit 2004. Da sammelt man wohl oder übel ein bisschen Erfahrung und hat so das ein oder andere hinter sich. Habt Ihr Fragen? Dann nur raus damit. :)

Fotografie macht mir ebenfalls sehr viel Spaß. Leider komme ich nicht oft dazu in Ruhe Fotos zu machen. Dahin gehend baue ich meine Fähigkeiten und mein Equipment aber noch aus.

Am liebsten schaue ich mir toll in Szene gesetzte Kostüme an, auf denen der dargestellte Charakter mich auch erreicht und überzeugt. Einfach nur "hübsche" Fotos sind nichts für mich.

Wenn es hier irgendwann die Möglichkeit gibt den Text grafisch aufzuarbeiten wird das bestimmt nachgeholt. ;)

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit meinen Cosplays und Galerien!
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

72620
72622
72618
72629
K
von Kayleigh
20.07.2013|21|5|0|17
57139
57137
57141
57146
von Kayleigh
28.01.2013|23|8|0|29
34064
34071
34060
34080
von Kayleigh
12.01.2013|11|1|0|20
Mehr Outfits anzeigen ...
von Kayleigh
29.05.2012|37|4|1|96
Mehr Galerien anzeigen ...
Es werden maximal 5 Cosplaygruppen absteigend nach dem Datum des Beitritts zur Gruppe angezeigt.
Kommentare
|
23.07.2013 22:42:18
Ich habe gerade gesehen dass du online bist und musste direkt mal aus Prinzip dein Profil stalken, höhö
<3 hoffe wir sehen uns auf der Ani
|
25.07.2012 18:53:14
Und auch hier noch ein ganz großes Dankeschön für das Abo ! :)
|
05.03.2012 15:49:15
Aloha, vielen Lieben Dank für den Galerie kommmentar =D <3
|
05.03.2012 15:59:29
Nichts zu danken. :D
|
31.01.2012 10:55:49
Ja sicher, Maka ist awesome, ich mag sie total gern x3
...und ein weiterer Grund, warum ich sie machen wollte, war die Sense xDD
Und ich mag sie ganz ganz gern, weil sie so schön leicht ist *_*
Nur...dreht sich der obere Teil dann mit dem Wind, wenn der zu stark weht xDD
(Soul kann die Windrichtung herausfinden °O° XD)

*A*
Ich bin auch dafür, ich würd gerne noch mehr Fotos von euch sehen, ihr seid so lieb <333

Uhm...im Prinzip hab ich angefangen...2008, aber da hat meine Schwester mir noch alles gemacht, deswegen zählt das ned so wirklich für mich...seit 2010 hab ich mitgenäht und gebastelt und seit letztem Jahr mache ich es hauptsächlich selbst xD
(außer ich krieg irgendwas nicht hin, dann hilft sie mir immer noch <3 - aber ich versuche meine Skills zu verbessen °___°)

Und selbst?8D
Du siehst schon sehr geskillt aus *w*
|
31.01.2012 11:41:12
Das macht meine Sense auch >D ist nur nervig wenn man sie für Fotos entsprechend halten will und die Klinge sich dann wegdreht.

Dann bist du ja noch ganz frisch dabei. :D Immer nur dran bleiben!

Ich bin jetzt seit 8 Jahren dabei, hab 2004 angefangen.^^ Mir ist letztens erst bewusst geworden was das für eine lange Zeit ist.
|
31.01.2012 15:11:43
Es ist aber schon amüsant xD
Und halt einfach besser zu transportieren...meine Klinge 'steckt' nur drinnen, weil Zug/Bus fahren etc halt ungut ist mit so einem Teil ~ - damit hat mein Soul dann auch einen verwandelten Arm bekommen 8D

Klar, es macht unheimlich viel Spaß /3
Sogar das Nähen - wenn mich die Nähmaschine nicht gerade mobbt...aber in letzter Zeit ist sie sehr brav xD
Aber wenn ich etwas, das ewig gedauert hat und das einfach nicht klappen wollte, endlich schaffe, dann mag ich es umso lieber 8D

Stimmt, das ist echt lange ~
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann scheinst du aber nach so langer Zeit immer noch Freude daran zu haben - das finde ich toll <3
(...Fail, das hast du eh oben geschrieben XD
......aber ich hab eine gute Ausrede, warum ich es nicht gelesen habe - ich musste nebenbei aufpassen, weil ich Chemie hatte xDD)
|
31.01.2012 09:08:40
Danke für die Kommentare ^^
Du bist ja das erste Mephie (das mir auf mexx aufgefallen ist). Da bin ich schwer beeindruckt.

Lg
Imp
|
31.01.2012 09:18:14
Nichts zu danken. :)
Wirklich? Dankeschön! Das freut mich. :D
|
28.01.2012 23:33:06
Ein paar MEGA <3<3<3<3<3 für die Kay :3
|
29.01.2012 13:08:34
Yay, extra von der Fay. :D
|
28.01.2012 10:20:23
Moin Moin! ^^
|
28.01.2012 12:29:21
Hi Süße :) Willkommen auf Cosbase!
|
27.01.2012 21:42:37
Und auch hier ganz viele liebe Grüße an die Kay! ♥ und wehe man sieht sich dieses Jahr auf Cons nicht! ^__^
|
27.01.2012 21:50:25
Ja ich hoffe wir schaffen das!^^ Aber ich denke wir kriegen das schon hin. :D
|
27.01.2012 16:19:36
Hui, wen haben wir denn da :D
|
27.01.2012 21:50:04
Nah wen denn? Hm? Hm? Hast du mir was feines mitgebracht? Deinen leckeren Salat z.B.? >D
|
01.02.2012 14:28:41
Tjahaaaaa~~~ wenn's wieder lecker Salat geben soll, müssen wir uns mal wieder sehen! ;D
Ich glaub virtuell schmeckt der nicht so gut :D
|
27.01.2012 12:53:28
Hallo mein Schatz ich liebe dich, du bist die Einzige für mich shalalalala~

lad heut abend mal n Shooting hoch :D

Btw.: Willkommen auf CosBase ^_______________^
|
27.01.2012 21:50:46
Danke, danke... ich fühl mich schon sehr wohl hier. :)