Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Tsuki90
CosBase-Nutzer seit 17.03.2022. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
Hallo Leute, ich bin eine Cosplayerin aus dem Raum Hannover. Meine lieblings Animes sind One Piece, Overlord, Fairy Tail und Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt.

Seid 2018 mache ich auch ab und zu bei ein paar LARP-Cons mit. Überwiegend findet man mich hier beim ConQuest of Mythodea im NSC Bereich. Außerdem gehe ich sehr gerne auf die Cons vom Bogenwlad (einfach mal Bogenwald googlen).

Instagram: tsukichan90
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

204899
204898
204900
204901
von Tsuki90
17.03.2022|10|0|0|12
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.