Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
CosBase-Nutzer seit 27.01.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Selbstbeschreibung
21842
Willkommen ;)
Schön, dass du auf mein Profil gefunden hast.
Mein Name ist Miru, ich bin 26 Jahre & wohne aktuell in Frankfurt am Main.

Ich cosplaye seit ungefähr 2005, wobei es mich jedoch überwiegend in den westlichen Bereich zieht. Ich habe zwar auch Anime & Manga Cosplays gemacht und ein paar J-Rock Kostüme, jedoch ziehe ich Filme & Serien aus dem amerikanischen Raum vor.
Falls interesse besteht, mit mir zusammen zu cosplayen, könnt ihr mich gerne anschreiben ;)


Wo bin ich als nächstes zu sehen?
Unbekannt


Zu finden auf: Animexx als Miru
Meine Website: http://www.MiruDex.com [Aktuell in bearbeitung!]
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Mehr Outfits anzeigen ...
von Miru
13.04.2012|18|0|0|30
Kommentare
|
04.03.2012 13:22:06
Gerngeschehen! War nur die Wahrheit *g*
Und die Piercings fand ich gerade cool ;-)
|
04.03.2012 15:45:15
Danke danke xD
sehen leider nur wenige so ;) aber die haben eben keine Ahnung, dass man die nur für ne gewisse Zeit raus nehmen kann.
|
05.03.2012 16:15:36
Ich hatte mal ein "einfaches" Piercing am oberen Ohr. Als ich das zwei Tage drausen hatte war das gesamte Loch schon sogut wie zu :-(((
|
06.03.2012 01:46:09
bei mir an der unterlippe ist es nach rund 6 stunden zu ;)
und das am nasenbein trau ich mich selbst net raus zu nehmen xD einmal gemacht fürn studioshoot und nach so 1-3 stunden wieder rein gemacht und da hats arg stark geblutet xD never again *lol*
|
08.03.2012 13:58:49
Das ist natürlich sau schnell! xD
Und ärgerlich! Ich hab mein Pierch damals unter bluten auch noch reingequetscht...