Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Waterqueen
CosBase-Nutzer seit 12.02.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
17673
Also. Ich bin neu hier und muss mich auch erstmal ein bisschen zurecht finden :)
Freue mich auf konstruktive Kritik eurerseits und ja, hoffe, dass euch sowohl meine Cosplays, als auch meine Fotos gefallen :>

Meine Lieblingsanimes und Mangas sind Detektiv Conan und Fullmetal Alchemist (zweiteres ist wohl unübersehbar ;D) Die größte Filmliebe schenke ich Sherlock Holmes <3 Ob nun BBC oder Movie! Es ist einfach episch!

Ich benutze für meine Fotos eine kleine, gebrauche Pentax K10D. Sie tut ihr bestes und ich bin überglücklich mit meinem 'Baby'.

Cosplaytechnisch sitze ich gerade an meinem 'Meisterstück' Ezio Auditore da Firenze. Ich werde hoffentlich dieses Jahr damit fertig werden, allerdings werde ich erst nach meinem Abitur weiter daran arbeiten. Dabei werde ich wohl viel Unterstützung gebrauchen, aber die werde ich finden, denke ich mal :)

Dann reicht das erstmal von meiner kleinen Selbstbeschreibung.
Viel Spaß beim durchstöbern ;D

lg eure Waterqueen

__________________________________________
Conventionplaner

Sherlock Holmes Shoot - Wann? Keine Ahnung :D
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Mehr Outfits anzeigen ...
Mehr Galerien anzeigen ...
Kommentare
|
02.03.2012 19:22:47
Vielen lieben Dank für dein Kommi zu meinem Simza-Cos :)
Und danke auch für die Favoriten ;)
|
03.03.2012 12:15:50
Kein Problem :D
|
23.02.2012 17:07:34
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaater *-*
|
23.02.2012 18:05:02
whaaaahaaaay :DDDDD *freu*
*anspring*
|
23.02.2012 18:49:03
*umkipp*
irgendwie steht man aufs springen bei mir XD
grüße ^-^
|
24.02.2012 16:55:34
muhahaha XD
*umwerf*
*lach*
:> Wie gehts dir?
|
25.02.2012 15:26:52
*gg*

naja...bin Krank ^-^
aber sonst gehts gut!
dir? *smile*
|
25.02.2012 16:12:25
ohhh D:
Alle sind krank... Ich versuch gesund zu bleiben %D
*grins*
Bin so am arsch XDD
*sterbs*
Ich sollte Lernen... *schnauf*
|
25.02.2012 22:02:33
Das macht der Umschwung von
"Ich frier mir n Arsch ab" zu "oh, heute mal nur mit t-shirt und strickjacke" (wo sonst die dicke winterjacke angezogen wurd) XD

warum so am arsch? viel zu büffeln?
dude, müsst ich auch....knappe 30 quellen lesen um halbwegs den stoff der lettzen geschichte wochen vor der klausur aufzuholen >.>
|
12.02.2012 19:36:01
<3
|
12.02.2012 19:39:36
<3333
|
12.02.2012 18:29:29
Freddyyyyyyy :D
*umknuddel*
Leg dein Ron kostüm an :D
|
12.02.2012 18:41:02
Jaaa mach ich :DDDD