Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Sanji
CosBase-Nutzer seit 27.01.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
männlich, Cosplayer, Fotograf
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
178317
Hey ho!

Man nennt mich Sanji, ich bin 27 Jahre alt und Cosplayer sowie Gelegenheitsfotograf.

Meine aller erste Convention war damals die AnimagiC 2007, wo meine Freundin und ich unsere ersten Cosplays trugen. Sie trug Nami und ich Sanji aus der Anime-Serie "One Piece".
Dieser kostümierte Con-Besuch hatte mir so sehr Spaß gemacht, dass mich von da an der Cosplay-Wahn packte! Nicht nur, weil es Spaß macht in einem Kostüm rumzulaufen, sondern man trifft auf solchen Events immer wieder auf alte und neue Gesichter. Da fängt dann der richtige Spaß erst an!

Allerdings nimmt dieses Hobby auch viel Zeit und Geld in Anspruch, weshalb ich nicht mehr auf sooo viele Conventions oder überhaupt Buchmessen gehe wie früher. Trotzdem werden es immer ein paar Events im Jahr bleiben. Insbesondere auf den großen Conventions trifft man mich meistens an. Hin und wieder gibt es auch mal Shootings, damit sich die ganze Arbeit der Kostüme auch wirklich für richtig schöne Fotos lohnt!

Nach all den Jahren macht mir auch heute Cosplay noch Spaß, insbesondere da die Qualität der Kostüme und Fotos über die Jahre immer besser geworden sind bzw. werden. Man lernt nie aus! Selbst die Ausrüstung diesbezüglich (Verarbeitungsmaterial, Kamera etc.) verbessern sich stetig.


Noch eine Anmerkung:
Ihr solltet noch wissen, dass so gut wie alle meine Cosplays von meiner Freundin genäht wurden/werden, da ich noch nicht dazu kam selbst großartig nähen oder basteln zu lernen. Trotzdem helfe ich natürlich mit =)


Kontakt

- Instagram: https://www.instagram.com/dusty_san
- DeviantART: http://sanji013.deviantart.com
- WorldCosplay.net: http://worldcosplay.net/member/1798


Ansonsten könnt ihr mich auch gerne über verschiedene Plattformen kontaktieren oder auf Cons etc. direkt mit mir reden, denn ich beiße ja nicht! ;P
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

3179
3359
3358
3171
von Sanji
29.04.2014|7|1|0|9
3047
3048
3051
3052
von Sanji
17.02.2012|6|0|1|20
Mehr Outfits anzeigen ...
von Sanji
13.07.2013|12|1|0|23
von Sanji
02.03.2013|13|2|0|25
Mehr Galerien anzeigen ...
Es werden maximal 5 Cosplaygruppen absteigend nach dem Datum des Beitritts zur Gruppe angezeigt.
Kommentare
|
22.03.2012 20:10:55
Sanji!!! huhu *wild wink* :D
|
22.03.2012 23:40:30
Huhu! ^^
*wild rewink*
|
28.01.2012 00:42:32
SANJINO! :D Sie auch hier <3
|
05.03.2012 18:30:11
Aber sicher doch.
Die hübschen Ladies zeigten mir den Weg hierher <3