Twitter
Facebook
Instagram
11
3
0
66
Share
Link
Kategorie:
Fotoshooting
Größenordnung:
0-50 Teilnehmer
Ort/Region:
Hannover/Niedersachsen/Deutschland
Termin:
06.-07.07.2024
Veranstalter:
Chrispixelsworld
Webseite:
Veranstaltungs-
ort:
KGV Breite Wiese
Adresse:
An der Breiten Wiese 51
30625 Hannover
Deutschland
Karte:
Karte einblenden
Erstellt:
10.10.2023 12:29:44
Zuletzt geändert:
14.03.2024 06:00:31
Fotoshooting
2 . Shooting und Grillevent beim KGV an der Breiten Wiese
Ort/Region:
de
Hannover/Niedersachsen/Deutschland
Termin:
06.-07.07.2024
Eventbeschreibung
WICHTIGES UPDATE
Da der KGV die Mietpreise für das Wochenende erhöhen musste . Muss ich einen Unkostenbeitrag von 5 Euro nehmen .Da ich die Miete von 150 Euro für das Wochenende ja auch bezahlen muss .
Samstagmorgen 14:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Sonntag 11:00 bis 18:00 Uhr




Nach dem Erfolg im Sommer 2023 möchte ich auch im Jahr 2024 wieder ein Fotoshooting anbieten . Nach dem Positiven Feedback soll es auch weitergehen. wie auch beim letzten mal wäre es schön wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringt . Ich selber werde wieder für Bratwurst und Getränke sorgen. Es wird wieder ein Studio aufgebaut und draußen können wir auch wieder Shooten . Auch möchte ich gerne den Schwerpunkt dieses mal nicht nur auf Cosplay legen. Steampunk Portrait Fashion und ähnliches soll dieses mal dabei sein. Ich würde mich freuen wenn ihr wieder dabei seid . Ich habe den Termin extra eine Woche nach der Dokomi 2024 gelegt das wir uns damit nicht in die Quere kommen. Ich hoffe ihr seid dabei .
Viele Grüße euer Chris
Teilnehmer
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.