Twitter
Facebook
Instagram
News
10.03.2024, von Sai1
CosBase wird Freitag bis Sonntag auf der Leipziger Buchmesse/Manga-Comic-Convention 2024 unterwegs sein und eure Cosplays fotografieren! Wir sind vornehmlich in der Glashalle unterwegs - ohne festen Stand oder Standort.

Die Bilder werden spätestens am Montag auf CosBase veröffentlicht. Wie immer ist dieser Service kostenlos!
29.01.2024, von Sai1
Am 29.1.2024 hat der Nutzer aleksey1 insgesamt 81 betrügerische Nachrichten über die Conversations-Funktion auf CosBase an unsere Nutzer mit der Masche "ich muss viel Geld in Sicherheit bringen und gebe dir was davon ab" verschickt.

Antwortet auf keinen Fall auf solche Nachrichten!

Der Nutzer aleksey1 wurde selbstverständlich sofort gesperrt.
15.12.2023, von Sai1
Auf der DreamHack Hannover 2023 gab es an allen Tagen ein CosBase-Fotostudio in Kooperation mit bruellerPhotography. Die Bilder wurden anschließend auf CosBase hochgeladen und sind von dieser News aus verlinkt.
05.12.2023, von Sai1
CosBase wird in Kooperation mit bruellerPhotography auf der DreamHack Hannover 2023 vom 15.-17.12.2023 wieder unser kostenloses Fotostudio anbieten. Als Besonderheit werden wir auch farbiges Studiolicht verwenden!
20.10.2023, von Sai1
Auf der MEX-Berlin 2023 gab es an allen Tagen ein CosBase-Fotostudio. Die Bilder wurden anschließend auf CosBase hochgeladen und sind von dieser News aus verlinkt.
06.10.2023, von Sai1
Auf der NiCon 2023 gab es an allen Tagen ein CosBase-Fotostudio. Die Bilder wurden anschließend auf CosBase hochgeladen und sind von dieser News aus verlinkt.
04.08.2023, von Sai1
Auf der AnimagiC 2023 gab es an allen Tagen ein CosBase-Fotostudio. Die Bilder wurden anschließend auf CosBase hochgeladen und sind von dieser News aus verlinkt.
02.06.2023, von Sai1
Auf der Anime Marathon 2023 gab es an allen Tagen ein CosBase-Fotoaktivitäten. Die Bilder wurden anschließend auf CosBase hochgeladen und sind von dieser News aus verlinkt.
28.05.2023, von Sai1
Auf der MMC Berlin 2023 - RESPAWNED gab es an allen Tagen ein CosBase-Fotostudio. Die Bilder wurden anschließend auf CosBase hochgeladen und sind von dieser News aus verlinkt.
15.05.2023, von Sai1
Liebevolle Qualitätsfotos von euren Cosplays, das ist unser Ziel im CosBase-Fotostudio auf der MMC Berlin 2023 - RESPAWNED im Fontanehaus.
Schnellsuche
Gesucht wird ab einer Eingabe von drei Zeichen nach einem Namensbestandteil in den Titeln und Texten aller News. Zuletzt veröffentlichte News werden zuerst angezeigt.
Newsredaktion

Die CosBase-Newsredaktion präsentiert das Aktuellste zu allen Themen, die mit Cosplay oder Cosplay-Fotografie in unmittelbarem Zusammenhang stehen. Darüber hinaus berichten wir über die Aktivitäten von CosBase und Änderungen an der Webseite. Du hast Neuigkeiten, über die wir noch nicht berichtet haben? Oder möchtest der Newsredaktion Feedback geben?
Schreib uns an: Für die Anzeige der E-Mail-Adresse bitte Javascript aktivieren.