Twitter
Facebook
News
25.10.2019, von Sai1
Auf der MEX-Berlin 2019 gab es an allen Tagen CosBase-Fotostudio. Die Bilder wurden anschließend auf CosBase hochgeladen und sind von dieser News aus verlinkt.
22.10.2019, von Schantra
17 Teams bewarben sich mit Ihren Kostümen und Auftritten um den Titel Deutscher Cosplay Meister 2019 auf der Frankfurter Buchmesse. Hier sind die Ergebnisse.
21.10.2019, von Sai1
CosBase sucht kurzfristig einen Helfer für unser Fotostudio auf der MEX-Berlin 2019 am kommenden Wochenende, der idealerweise Freitag bis Sonntag bei uns mitmacht. Du kannst Cosplayer oder Fotograf sein, um uns dabei zu unterstützen, für die Cosplayer auf der MEX ein tolles und für diese kostenloses Angebot zu gestalten.
17.10.2019, von Schantra
Am 20. Oktober werden wir gemeinsam mit euch das Finale der Deutschen Cosplay Meisterschaft 2019 verfolgen.

Live aus dem Saal Harmonie der Frankfurter Buchmesse könnt ihr den Tweets des DCM- und CosBase-Team ab ca. 13:30 Uhr folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben.
04.10.2019, von Sai1
Auf der NiCon 2019 gab es an allen Tagen CosBase-Fotostudio. Die Bilder wurden anschließend auf CosBase hochgeladen und sind von dieser News aus verlinkt.
02.08.2019, von Sai1
Auf der AnimagiC 2019 gab es an allen Tagen ein CosBase-Fotostudio. Die Bilder wurden anschließend auf CosBase hochgeladen und sind von dieser News aus verlinkt.
02.06.2019, von Sai1
Es gibt ein größeres Update der CosBase-Anwendung, bei dem mit den "Blogs" eine komplett neue Sektion geschaffen wurde. Ihr könnt euch damit besser denn je über unsere gemeinsamen Hobbys Cosplay und Cosplay-Fotografie austauschen.
12.04.2019, von Sai1
Auf dem Anime Marathon 2019 gab es an allen Tagen CosBase-Fotostudio. Die Bilder wurden anschließend auf CosBase hochgeladen und sind von dieser News aus verlinkt.
23.03.2019, von Sai1
Auf der Leipziger Buchmesse/Manga-Comic-Convention 2019 war Samstag und Sonntag ein CosBase-Team unterwegs und fotografierte Cosplayer. Die Bilder wurden anschließend auf CosBase hochgeladen und sind von dieser News aus verlinkt.
03.03.2019, von Sai1
Nur heute:

- keine Anzeige von Bildern
- kein Upload von Bildern

Die geplante EU-Urheberrechtsreform bedroht alle Foren und Communitys mit User-generierten Inhalten, denn zukünftig soll der Seitenbetreiber für alle Urheberrechtsverletzungen seiner User haftbar gemacht werden können. CosBase schließt sich dem Protest an.
Schnellsuche
Gesucht wird ab einer Eingabe von drei Zeichen nach einem Namensbestandteil in den Titeln und Texten aller News. Zuletzt veröffentlichte News werden zuerst angezeigt.
Newsredaktion

Die CosBase-Newsredaktion präsentiert das Aktuellste zu allen Themen, die mit Cosplay oder Cosplay-Fotografie in unmittelbarem Zusammenhang stehen. Darüber hinaus berichten wir über die Aktivitäten von CosBase und Änderungen an der Webseite. Du hast Neuigkeiten, über die wir noch nicht berichtet haben? Oder möchtest der Newsredaktion Feedback geben?
Schreib uns an: Für die Anzeige der E-Mail-Adresse bitte Javascript aktivieren.