Twitter
Facebook
Instagram
1
0
13
20
Share
Link
Event:
Treffpunkt:
Vor dem Eingang wo die Schlüsselbänder vergeben werden
Thema:
Erstellt:
06.06.2013 11:59:49
Zuletzt geändert:
06.06.2013 12:00:11
Freie Rollen:
12 Cosplayer
Mitglied:
Nein
Cosplaygruppe
Guilty Crown Cosplaygruppe zur Animagic 2013
Mitglieder:
Hallöle :3

ich suche noch Cosplayer für eine Cosplaygruppe zum Anime von Guilty Crown auf der Animagic 2013.
Bis jetzt habe ich nur einen in meiner Gruppe nämlich mich XD und ich werde Shu Ouma cosplayen und da er ja nicht der einzige ist in diesem Anime würde ich mich freuen wenn sich andere noch dazu gesellen könnten freie Rollen sind alle die noch im Anime vorkommen :)

Würde mich sehr freuen wenn sich noch welche anfinden bei meiner Cosplaygruppe mitzumachen Tag wann ich mein Cosplay dann trage weiß ich noch nicht genau aber es wird entweder Sa oder So sein.

Bei Interesse kann man mir eine e-mail an animekaz@web .de senden oder mich bei skype anschreiben mein name ist da animekaz .

Also dann dass wäre so mein anliegen gewesen hoffe man schreibt sich so dass wir gemeinsam eine Menge Spaß haben werden und natürlich auch eine viele Fotos von uns machen können.
Charaktere und Fotografen
noch kein Originalbild/ Outfit vorhanden
Arisa Kuhouin
frei
Thema: Guilty Crown
Charakter: Arisa Kuhouin
noch kein Originalbild/ Outfit vorhanden
Arugo Tsukishima
frei
Thema: Guilty Crown
Charakter: Arugo Tsukishima
noch kein Originalbild/ Outfit vorhanden
Ayase Shinomiya
frei
Thema: Guilty Crown
Charakter: Ayase Shinomiya
noch kein Originalbild/ Outfit vorhanden
Gai Tsutsugami
frei
Thema: Guilty Crown
Charakter: Gai Tsutsugami
noch kein Originalbild/ Outfit vorhanden
Hare Menjou
frei
Thema: Guilty Crown
Charakter: Hare Menjou
noch kein Originalbild/ Outfit vorhanden
Haruka Ouma
frei
Thema: Guilty Crown
Charakter: Haruka Ouma
noch kein Originalbild/ Outfit vorhanden
Inori Yuzuriha
vergeben
Thema: Guilty Crown
Charakter: Inori Yuzuriha
ist vergeben und wird von Serene übernommen
noch kein Originalbild/ Outfit vorhanden
Mana Ouma
frei
Thema: Guilty Crown
Charakter: Mana Ouma
noch kein Originalbild/ Outfit vorhanden
Okina Kuhouin
frei
Thema: Guilty Crown
Charakter: Okina Kuhouin
noch kein Originalbild/ Outfit vorhanden
Shuichiro Keido
frei
Thema: Guilty Crown
Charakter: Shuichiro Keido
noch kein Originalbild/ Outfit vorhanden
Shuu Ouma
Thema: Guilty Crown
Charakter: Shuu Ouma
noch kein Originalbild/ Outfit vorhanden
Souta Tamadate
frei
Thema: Guilty Crown
Charakter: Souta Tamadate
noch kein Originalbild/ Outfit vorhanden
Tsugumi
frei
Thema: Guilty Crown
Charakter: Tsugumi
noch kein Originalbild/ Outfit vorhanden
Yahiro Samukawa
frei
Thema: Guilty Crown
Charakter: Yahiro Samukawa
Kommentare
|
09.06.2013 12:21:16
Ich würd dir ja glatt Inori machen wenn du mir verratest welche Version du machen magst von Shu^^
|
09.06.2013 15:23:10
hi
supi dass du mitmachen würdest also ich würde shu in schuluniform cosplayen

danke für dein Interesse :)
|
10.06.2013 10:45:24
Also könnte ich frei wählen du willst jetzt kein bestimmtes outfit von Inori haben?
|
10.06.2013 18:04:51
dass ist mir eigentlich nicht wichtig welches outfit du machst von inori solange du dich darin dann auch wohlfühlst denn das finde ich muss bei einem cosplay sein damit es auch spaß macht den charakter zu cosplayen ich war letztes jahr als roxas unterwegs mit ledermantel von kingdom hearts und es war wahnsinnig warm und es war sehr unangenehm dass zu tragen also habe ich mir dieses mal dass von shu ouma ausgesucht weil ich mich mit ihm besser auch identifizieren kann
|
10.06.2013 18:05:53
und es auch bequemer ist XD
|
12.06.2013 19:31:31
Oke also dann würde ich dir gerne Inori machen^^
|
12.06.2013 19:41:51
okay dann lasse ich mich mal überraschen was du für ein outfit hast hoffe ja dass es bei mir trocken bleibt von wo kommst du eigentlich wenn ich mal fragen darf ich komme aus dem havelland
|
13.06.2013 20:18:28
hi :3
ich wollte mal fragen ob du noch woanders angemeldet bist wie beispielsweise skype oder so da ist nämlich dass schreiben einfacher als hier und falls du oder ich noch fragen hast
|
26.06.2013 14:03:52
ja ich habe noch skype und eben ne normale e-mail addy^^
|
04.07.2013 19:21:23
verrätst du mir deinen skypenamen oder schickst du mir eine kontaktanfrage den so lässt es sich sonderlich besser kommunizieren also ich heiße da auch animekaz
weil wir müssten uns noch ne zeit absprechen wann wir uns dann vor dem eingang treffen aber durch mein cosplay müsste man mich auch so erkennen hoffe dass mein cos pünktlich bei mir ankommt den bis jetzt kam bei mir nichts an
|
13.06.2013 20:21:38
also darf ich die rolle der inori schon mal einschreiben da du sie ja übernehmen möchtest
|
18.06.2013 22:34:31
ja gerne *-*
|
19.06.2013 11:25:31
ähm ich hatte ja geschrieben dass ich das cosplay davon entweder samstag oder sonntag mache welcher tag wäre dir den lieber ?