Twitter
Facebook
Instagram
Fotodesign Studentin sucht Cosplayer in Berlin kurzfristig für ein Projekt
0
5
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
21.11.2014
News
Fotodesign Studentin sucht Cosplayer in Berlin kurzfristig für ein Projekt
21.11.2014, von Sai1
Der folgende Aufruf erreichte unsere News-Redaktion:

Liebe Cosplay Community!

Ich bin Luisa, 24 Jahre und Fotodesign Studentin. Für ein aktuelles Portrait Projekt zum Thema Cosplay, bin ich auf der Suche nach Cosplayern die bereit wären sich von mir fotografieren zu lassen. Es geht um schlichte Portraits (mit und ohne Kostüm) die etwas über euch und euer Hobby Cosplay sagen sollen.

Die Fotos sollen zeitnah in Berlin entstehen. Alle Bilder kann ich euch selbstverständlich zur Verfügung stellen!

Wer Interesse hat kann sich gern unter unten stehender E-Mail Adresse bei mir melden. Ich freu mich auf euch!

Viele Grüße,
Luisa

Kontakt:
http://www.luisa-hanika.com
info@luisa-hanika.com

Das klingt nach einem fairen Angebot! Interessenten nehmen bitte direkt mit Luisa Kontakt auf.
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.