Twitter
Facebook
Instagram
[Abgeschlossen] Downtime von CosBase am Montag, 9.8.2021
0
8
Share
Link
Autor:
Veröffentlicht:
04.08.2021
News
[Abgeschlossen] Downtime von CosBase am Montag, 9.8.2021
04.08.2021, von Sai1
Am Montag, 9.8.2021 wird die CosBase-Webseite voraussichtlich für eine längere Zeit nicht erreichbar sein, damit dringende Wartungsarbeiten am Server ausgeführt werden können. Wenn diese abgeschlossen sind, ist die CosBase-Seite wieder wie gewohnt da.

Die Arbeiten sind erledigt, CosBase sollte wieder voll funktionsfähig sein! Wenn es doch Probleme gibt, bitte hier als Kommentar oder and den Support schreiben.

Diese Dinge wurden gemacht:
- Aktualisierung des Server-Betriebssystems auf Debian 10
- Aktualisierung der PHP-Version auf 8
- Aktualisierung der SSL-Zertifikate (Let's Encrypt)
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.