Twitter
Facebook
Instagram
Twilight Sparkle (My little Pony: FiM)
1
2
3
24
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Veröffentlicht:
08.05.2012 17:40:50
Bezugsdatum:
08.05.2012
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Vorlage:
Beschreibung:
Irgendwie lastet ein kleiner Fluch auf Twilight und mir...oder auf mir als Twilight. Die Wig sollte eigentlich blau sein und lila/pinke Strähnen bekommen wie beim Original. Irgendwie hab ichs dann so verhauen dass ich eine lilane bestellt hab (ich hatte 5 Minuten vor dem Kauf noch mit meiner AJ darüber gesprochen..).
Die Tasche war eigentlich eine tolle Idee nur die Umsetzung war nicht so der bringer, denn die Sterne gehen ab bzw. es hält einfach nicht :\
Bis auf dass die Ponyohren Löcher haben weil ich sie ursprünglich einnähen wollte, und den Schweif der ständig filzt, ist es ganz gut geworden finde ich :3
Eigentlich bin ich sehr zufrieden trotz falscher Farben XD Ohren werden nochmal neu gemacht, aber erst für die Galaversion im Juni ^.^
32190
32190
  • 1
  • 1
  • 0
  • 7
Kommentare
|
09.05.2012 07:09:01
Meine awesome Twilight,
ich finds immer noch so tooll, wie die ganze Zeit und das mit der Perück ist nicht schlimm, man erkennt es dennoch.
Ich fand dich ganz große Klasse - vor allem den Spaß den wir hatten <3
Das Cosplay liebe ich eh und dein Buch... es ist klasse, du bist die erste die ich mit gesehen habe ;)

& freu mich jetzt schon tierisch auf die MagiC mit dir... aber lass dir von niemandem dumm kommen! Du bist klasse und du hast so tolle Ideen. Danke nochmal.

Sarabi
|
08.05.2012 17:49:14
Danke dass du mein Foto als Startbild nimmst :3 Bist ne süße Twilight, danke für´s model stehn :D
|
08.05.2012 19:29:54
hehe <3 dankeschön und gern geschehen :)