Twitter
Facebook
Instagram
Chrono's Daughter (Lolita)
3
1
4
29
Share
Link
share
Thema:
Unterthema:
Veröffentlicht:
26.08.2012 17:02:01
Bezugsdatum:
26.08.2012
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Beschreibung:
Fotografin: StrawberryNini / Janine Oehler

Kleid: Antique Clock von Bodyline

Eins meiner Lolita-Kleider... endlich mal getragen. ^^

Ich bin Lolita-Anfängerin, daher bitte ich, Fehler noch zu entschuldigen...

Ich mag das Kleid sehr. Lieber hätte ich eine Corsage ohne Träger, als eher so eine gürtelartige, werde mal schauen, ob ich mir eine anschaffen kann.

Zudem bin ich mir bei dem Outfit nicht sicher, ob es eher Classic oder Gothic Lolita ist... oder etwas anderes? ^^' *Newbie*

Ich hoffe, bald kommen mehr Bilder. :)
45966
45966
  • 1
  • 1
  • 0
  • 4
45964
  • 1
  • 0
  • 0
  • 7
45965
  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
Kommentare
|
27.08.2012 20:49:23
XD Hab schon die ganze Zeit drauf gewartet das mal was neues kommt *-*
Ich mag das Kelid total gerne, auch wenn es wenige gibt denen dieses Kleid auch wirklich steht (so wie dir zum beispiel ;3)
Also so rein Lolita technisch können wir uns als Anfänger ja zusammen tun, in meinen Anfänger Augen ist alles richtig gemacht. (Ist doch ein Petti drunter?) Aber ich hätte vlt zwei Zöpfe gemacht und die Schleife in die Mitte gesetzt, (mach ich ja am liebsten) aber so sieht es defenitiev auch sehr schön aus <3
Ich mag es auf alle Fälle, freu mich schon drauf wenn noch mehr Lolita von dir kommt xD
|
28.08.2012 14:11:05
Freut mich wenn es dir gefällt! ^-^
Ich mag das Kleid auch total, nur ohne Corsage trägt es bei mir ziemlich auf. xD
(Und es ist zu kurz, aber das sind Lolita-Kleider bei mir sowieso... *zu groß bin* xD)
Ja, da ist ein Petti drunter. ^^ Und es sind zwei Zöpfe, die Schleife ist am linken dran, sieht man auf dem Bild nur nicht so gut. :)
Danke ^o^! Ich hoffe auch, es kommt bald mehr davon, hihi... *will mich ja verbessern* x3
Aber Cosplay bleibt nicht weg. x3
|
28.08.2012 16:17:07
Echt? Sry den zweiten Zopf hab ich echt nicht gesehn o.o xD
Hast du denn noch viele Kleider?
Also ich hatte bis jetzt nur die Erfahrung gemacht das ich mich lieber ausmessen sollte als auf japanische Größenangaben wie M zu machten....wir mussten mein Konfirmationskleid das wir bei Bodyline bestellt hatten, 5 Tage vorher aumschneidern lassen, ich konnte meine Arme nicht heben und es war viel zu kurz xD
|
28.08.2012 22:13:55
Den sieht man auf den Bildern auch nicht so gut. x3
Frisuren muss ich noch üben (Locken halten bei mir nur leider so schlecht, und ich will nicht immer Perücken tragen). <3
Ich habe bisher zwei Kleider (dieses und ein Kuro-Kleid) und einen Rock, aber das wird sich bald noch ausweiten. ^^
Ja, also da sollte man schon gut hinschauen, meistens stehen die cm-Angaben ja dabei. ^^ Gerade die Oberweite ist bei asiatischen Größen meistens winzig, und zu kurz sind die Kleider fast immer, wenn man über 1,65 m groß ist... xD