Twitter
Facebook
Instagram
Hyäne Ed
3
0
0
6
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Veröffentlicht:
24.03.2013 10:03:31
Bezugsdatum:
24.03.2013
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Vorlage:
Events:
Beschreibung:
❝ He, He, ho, ha, ha, hi, hä, hä ❞


Ich bin durch Aerias (Animexx) in die Gruppe geraten, die mir ganz oft mit Begeisterung erzählt hat, dass sie auf der Leipziger Buchmesse Timon cosplayen wird. Also hab ich mich selbst dort einmal umgesehen. Ich wollte unbedingt eine der Hyänen machen, weil ich an sich die Tiere sehr toll finde und dazu noch gerade diese Drei! Letztlich landete ich bei der beklopftesten von allen xD
Für mich war von vornherein klar, dass ich das ganze so tierisch wie möglich umsetzen will, was aber bei den meisten in der Gruppe dann nicht so gut ankam und letztlich wir nur noch Boldscheck, Aerias und ich waren. Das hat uns aber nicht entmutigt! Im Gegenteil! Ich hatte sehr viel Unterhaltungen mich Boldscheck (Animexx) in Skype rund um die Cosplays und hab von ihr auch die ein oder anderen Ideen bekommen, wie ich was machen könnte (besonders was die Schuhe und den Schwanz angeht! Großes Danke an dieser Stelle an Mufasa!!)
Für die Herstellung war es erst einmal eine Qual einen Stoff zu finden! Als ich dann endlich welchen hatte, stellte ich fest, dass das Beige viel zu weißlich war. Doch mit etwas Schuhcreme, Wasser und reiben habe ich das Ganze deutlich gräulicher und dunkler bekommen und ich finde nun passt es sich sehr schön zu dem Hauptton ein!
Ein Sorgenkind war mein Make Up! Ich hatte grau bestellt gehabt, dass dann als Silbermetallic bei mir ankam. Also besorgte ich mir noch einmal Schwarz dazu und letztlich dann noch einmal ein anderes grau! Aber letztlich bin ich eigentlich ganz zufrieden damit, auch wenn ich etwas reparieren musste, was die [...]
ganzen Kommentar anzeigen
61496
61496
  • 1
  • 0
  • 0
  • 1
61497
  • 1
  • 0
  • 0
  • 1
61498
  • 1
  • 0
  • 0
  • 2
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.