Twitter
Facebook
Instagram
Miho Azuki - PCP Version
1
0
1
11
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Veröffentlicht:
28.01.2012 12:26:07
Bezugsdatum:
28.01.2012
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Vorlage:
Beschreibung:
Jahh also das Cosplay ist schon sooo lange geplant und ich/wir lieben Bakuman total von daher habe ich mich wirklich sehr auf das Cosplay gefreut.
Dieses mal bin ich auch sehr mit meiner Wig zufrieden, ich habe sie nicht verschnitten und auch vorne nicht zu viele Haare und joa <333 die ganze Wig hat ne super quali <333 danke an Firi_Akira für den Perücken kamm <333 ich liebe ihn.

Das Cosplay ist aufwendiger als es aussieht, auf Grund der Wig von Kaya als auch wegen den Streifen. Bei der Wig hat mir dieses mal TuKaLA sogar etwas geholfen :))) sie hat kleber auf den styroporball hinten gesetzt und ich habe dann die Tresse drauf geklebt^^ daher war das ganze für mich schneller zu machen.
Joa die Blusen habe ich genäht und Tukala hat die Streifen drauf gemalen.
Röcke haben wir zusammen genäht und joa

Ich liebe diese Version und ich hoffe, dass wir sie nochmal tragen werden uuund allgemein :) werden sicherlich noch einige Bakuman Versionen folgen :)
Die nächste ist schon geplant :) aber nicht Miho :))) seit gespannt :)))
6357
6357
  • 1
  • 1
  • 0
  • 5
Kommentare
|
28.01.2012 12:31:51
hübsche melina ist hübsch ♥