Twitter
Facebook
Instagram
Angel
1
0
2
15
Share
Link
share
Thema:
Unterthema:
Charakter:
Veröffentlicht:
01.09.2013 23:05:26
Bezugsdatum:
01.09.2013
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Vorlage:
Beschreibung:
Ich wollte ein möglichst einfaches und bequemes Cosplay für die gamescom haben. Namine und Rima wollten schon länger Tekken cosplayen und da hab ich mich ihnen einfach spontan angeschlossen - auch wenn ich keine Ahnung von Tekken habe.

Die Wahl fiel schließlich auf Angel, weil es einfach zu machen war und ich immer schon mal so ein Diadem haben wollte.
Der "Rock" besteht aus goldener Borte und weißem Baumwollstoff und das Oberteil war mal ein weißes T-Shirt. Bestickt ist es mit ca. 20 Acrylsteinen.
Die Beinlinge haben mir eine Menge Ärger gemacht, weil sie ja theoretisch für jemanden gedacht sind, der fliegt - leider verziehen sie sich beim laufen... Auf die Flügel hab ich vor allem wegen dem Platz auf der gamescom verzichtet.
Die Sandalen waren eine freundliche Leihgabe einer Freundin.
77552
77552
  • 1
  • 0
  • 0
  • 8
Kommentare
|
02.09.2013 21:07:32
was für ne coole idee *_* ich spiele immer mit angel derzeitig online und freue mich riesig über ein cosplay von ihr <3
|
03.09.2013 22:47:19
Danke für den lieben Kommentar^^ Freut mich, dass es dir gefällt!