Twitter
Facebook
Instagram
Kasugami [Gijinka]
3
0
2
28
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Veröffentlicht:
28.01.2012 14:57:34
Bezugsdatum:
28.01.2012
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Vorlage:
Beschreibung:
....... Drunken Sheep Power! Mäh~….........
_________________________________________________

Allgemeines:

Ich liebe Kasugami <333
Weil sie einfach ein sau cooles wenn auch betrunkenes Schaf ist.
Und es macht verdammt Spaß ein Schaf zu sein ;] Mäh
Und Okami im Allgemeinen liebe ich natürlich auch. Es ist einfach ein sau süßes und sehr schönes Spiel was man sich unbedingt einmal antun muss. :D

_________________________________________________

Zum Cosplay:

Wirklich schön und zufrieden bin ich jedoch nicht da wirklich so fast gar nichts geklappt hat wie ich es wollte.
Daher weiß ich auch nicht wirklich wo ich anfangen soll.
Also….
Mein Kimono Oberteil war 2 Nummern zu groß wes wegen ich sau voluminös und wie ein Sack darin aussehe. Meine Metallplatten hatte ich zuhause liegen gelassen am Samstag vor Aufregung und hatte sie am Sonntag nicht mehr gefunden, was äußerst ärgerlich ist.
Mit der Perücke sehe ich gleich noch mal dicker aus da Weiß ja so oder so aufträgt und die Perücke nicht gerade meiner so oder so schon recht blöden Gesichtsform schmeichelt.
Der Stoff ist ebenfalls recht blöd weil er einfach viel zu sehr schimmert meiner Meinung nach und die Flasche werde ich natürlich bei Gelegenheit noch einmal nach machen und diesmal nicht nur in 3 Tagen schnell noch einmal anfertigen weil jemand darauf stürzt und der ganze Bauschaum weg bricht und man keine Zeit mehr hat und dann auf Ballons umsteigen muss.
_________________________________________________

Info:

Fotos kommen wie zu dem Luka Megurine Cosplay auch noch welche und hoffent [...]
ganzen Kommentar anzeigen
6899
6899
  • 1
  • 0
  • 3
  • 5
6915
  • 1
  • 0
  • 0
  • 2
6909
  • 1
  • 0
  • 0
  • 3
Kommentare
|
28.01.2012 17:16:11
Woher stammt das Cosplay denn genau? o.o
Erinnert mich schwach an Okami xD.
|
28.01.2012 17:32:19
Es ist auch von Okami :)
Und zwar das Schaf Kasugami nur in Menschenform eben.
Das war mein Referenzbild :
http://images2.fanpop.com/images/photos/7200000/Human-Kasugami-okami-amaterasu-7255962-440-600.jpg