Twitter
Facebook
Instagram
Arctic Fox
2
1
0
11
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Variante:
Veröffentlicht:
02.10.2013 11:52:31
Bezugsdatum:
02.10.2013
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Vorlage:
Beschreibung:
Zur Dokomi gab es eine neue Variante meines Polarfuchses. Inzwischen ist es mein drittes Design und bin nun auch zufrieden damit.
Leider ist es mit diesem Fuchs etwas schwierig erkannt zu werden, da es doch ein wenig einem Wolf ähnelt... Aber die wichtigsten Merkmale (nach der allenschen Regel) wurden Beachtet:
- dichtes Fell an der Halskrause (Cape)
- dichtes Fell an den Pfoten (Stulpen)
- Schwanz etwa halb so groß wie der Körper
- kleine Ohren

Die Herstellung war eigentlich recht einfach, dazu brauche ich eigentlich nichts sagen. Das einzige, was für mich eine Herausforderung war, war das Korsett. Es war mein erstes und ich bin wegen dem Innenfutter nicht 100%ig zufrieden damit, aber es ist akzeptabel.
69739
69739
  • 1
  • 0
  • 0
  • 13
69848
  • 1
  • 0
  • 0
  • 10
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.