Twitter
Facebook
Instagram
Queen Elsa -Japanese Style
Die Präsentation des Outfits wird noch überarbeitet.
3
0
0
9
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Veröffentlicht:
01.08.2016 23:10:35
Geändert:
02.08.2016 14:03:00
Bezugsdatum:
29.07.2016
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Beschreibung:
Nachdem ich nun seit 3 Jahren immer mal wieder als Elsa unterwegs bin kann ich mein Eiskleid langsam nicht mehr sehn... versteht mich nicht falsch, ich liebe es, aber da ich damit auch auf Kindergeburtstagen auftrete ist es für mich beinahe etwas wie Arbeitskleidung geworden und so sehr ich es liebe, Elsa zu verkörpern, so sehr geht mir mein Kleid mittlerweile auf den Keks...
Also haben Saleia und ich uns kurzerhand dazu entschlossen, - da Anna und Elsa natürlich sehr bemüht sind, sich den Sitten udn gebräuchen ihres Gastgeberlandes anzupassen,- dass die beiden do auf einer Anime- und Manga-Convention bestimmt auch entsprechend gekleidet wären!
Hier also unsere wundervolle Japan-Style-Version der beiden Eisschwestern aus Arendelle!

Yukata: gekauft in Kyoto (für 20€! Da kann man nicht meckern ;) )
Schuhe: meine treuen Eisschuhe (Salsa-Tanschschuhe! so sparkly!!!)
Obi: Auch aus Kyoto... teurer als der Yukata btw...o.O
Perücke: Meine Elsa Wig, die seit 3 Jahren immer dabei ist!
Haarblumen: Aus meiner Haarschmuckkiste! (Nur die Kanzashis sind selbstgemacht!)
156826
156824
  • 2
  • 1
  • 0
  • 6
156825
  • 2
  • 1
  • 0
  • 5
156826
  • 2
  • 1
  • 0
  • 5
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.