Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Koneco-chan
CosBase-Nutzer seit 18.08.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
44075
Okay dann versuchen wir es mal mit einer neuen Plattform ^^

Ich bin ein sehr umgaenglicher Mensch also keine Scheu und schreibt mich ruhig an, wenns was gibt.

Ihr koennt mich einfach Koneco oder Vanessa nennen das ist mir beides recht.

Ich bin frische 20 Jahre alt und komme aus NRW.


Meine Kostueme moegen nicht immer zur bekannten und weit verbreiteten Sorte gehoeren, dafuer stecke ich aber um so mehr Liebe in Details und Shootings. (Das kommt wohl spaeter noch alles wenn ich mich hier erstmal zurecht gefunden habe haha :D)
Keine Scheu falls es mal ein Kostuem gibt das ihr nicht kennt. Ich beisse nicht bei Fragen ;)


Auf ein gutes Miteinander!
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

44075
44076
44080
44081
18.08.2012|4|2|4|21
Kommentare
|
10.06.2013 22:53:38
hey töchterchen
|
04.09.2012 17:36:30
Und hier kommt aktives zurückflauschen <3
|
12.09.2012 18:44:27
Yay X3 Das freut mich 8D
|
30.08.2012 09:47:30
Vielen herzlichen Dank für den Kommentar zu meinem Tapferen Schneider! <3 Ich hab mich sehr über die Komplimente gefreut, weil in dem Kostüm tatsächlich sehr viel Liebe und Arbeit steckt, nicht nur bezüglich dem Nähen sondern auch wegen der Umsetzung auf Bildern, Überlegungen, wie ich es am besten präsentiere... - umso mehr gehen natürlich solche Worte runter wie Zuckerwasser. ;)
Dankeschön!
|
02.09.2012 13:50:15
Gern geschehen!

Ich finde es immer schön wenn Cosplayer Kreativität und Originalität in ihr Cosplay stecken anstatt dumpf einen Charakter zu cosplayen und Standardposen wählen.

Von daher freut es mich immer wieder Projekte wie eures zu sehen ^^
|
19.08.2012 09:19:32
Vielen lieben Dank für dein Kommentar unter meinem Excellent Scene Cosplay! Ich finde es immer schön zu wissen, dass es Leute gibt die es dann doch mögen.

Manche haben mir Cosbase einfach empfohlen und ich dachte mir "wieso nicht..."

:D Dementsprechend bin ich nun hier gestrandet! :D Dein Tifa Cosplay is mal geil, *___* da neided man die Figur ;)
|
19.08.2012 16:05:30
Gern geschehen! Ich sehe lieber schoen ausgefuehrte Eigencharaktere die mit Liebe gemacht sind als lieblos hingeklatschte Hauptcharas

Ah ja ich bin durch die Gamescom drueber gestolpert um ehrlich zu sein

Gaaahhhh Daaanke X3 Dabei gings mir an dem Tag GAR NICHT gut XD
aww danke. Ich waere gerne etwas muskuloeser XD Aber ich bin zu faul zum trainiern
|
03.09.2012 15:36:45
mitl. is in animexx meine lara excellent scene version wieder als cosplay gewandelt worden. ich wollte dir da bescheid geben, dass das unrecht was mir widerfuhr, nun ausgebügelt wurde.
|
12.09.2012 18:45:40
Aw das freut mich!
Ich hab dich auf der Nichi vorbeilaufen sehen, aber ich hatte leider keine Zeit dich anzusprechen und Hallo zu sagen (und ich wollte dich nicht einfach so anquatschen)
Achja ich hoffe auch deine "Die Nanny" gruppe kommt gut zusammen!