Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Kythzia
CosBase-Nutzer seit 28.01.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
12533
Sarah. Einundzwanzig. Vergeben. Frankfurt. Japanologie-Studentin. Hobbyfotografin. Katzenmama.

Ich cosplaye seit 2006, allerdings ist Nähen nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung. Viel lieber trage ich die fertigen Kostüme und versuche, so gut ich kann, die jeweiligen Charaktere darzustellen. (・`ω´・) Das bringt mich auch schon zu meiner Leidenschaft: der Fotografie. Ich liebe sie. Mit 15 habe ich aktiv damit angefangen, so ziemlich alles, was mir gefiel, abzulichten und bis heute hat sich daran nicht viel geändert - außer vielleicht (und hoffentlich) die Qualität meiner Arbeiten. ╮( ̄▽ ̄")╭

S T A L K I N G ? !
twitter@neko_nikki
whatboutmystar.tumblr
facebook/kailua.kona
devART*kailuakona

「ノジコ・・・ベルメールさん言ってたよね・・・生き抜けば必ず楽しいことがたくさん起こるって!!」
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

28566
28565
28568
28570
von Kythzia
12.04.2012|6|2|3|26
Kommentare
|
01.02.2012 22:47:36
Vielen lieben Dank für deinen Kommi unter Miku! >///< ♥