Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Kittyvampire_nana
CosBase-Nutzer seit 21.12.2013. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
Emmm ja okay :D
Ich bin Marike und bin süße 22 ^.~
Ach so ein zufall eins meiner Hobbies ist Cosplayn :D
Natürlich hab ich auch noch andere Hobbies :D Eins davon ist das Reiten :) Ich liebe meine Dicken einfach ;) Natürlich Lese ich gerne Manga und Sehe gerne gute Serien! Aniemes schau ich nicht so viele bin eher der Leser :D Was auch für alle anderen Bücher gilt!
Ansonnsten ist es jetzt zu meinem Hobbie geworden ein Cosplay treffen alle zwei wochen als orga zu leiten *-*
Dadurch sind diese treffen deutlich teil meines Lebens geworden und habe dadruch so tolle Menschen kennen lernen Dürfen *wischt sich ein Liebestränchen weg*
Joa im grunde bin ich ein Engelchen, okay zumindest sagen das immer alle :D Ich weiß nicht ob das so richtig ist aber ich glaube meinen besten freunden mal :D Spitzname ist auch gerne Mutter Teresa :D Ich bemutter also gerne alle und liebe es mich um alle kümmern zu können *^*
Joa soweißt so gut :D
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

91037
91038
91039
91040
21.12.2013|58|1|0|8
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.