Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Neigro
CosBase-Nutzer seit 16.01.2014. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
Oha Selbstbeschreibung was kann man da denn sagen O /// O
also ich heiße Tobias Rolle und bin am 7.12.95 geboren also bin ich derzeit 18 jahre alt.
Zusammen mit einer Freundin Leite ich die sogenannte OOt auch genannt Oldenburger Otaku treff ein Cosplaytreffen das wir ca 1-2 mal im Monat in Oldenburg stattfinden lassen.
Meine Hobbys sind Skypen, Freunde treffen, Gaming, Anime und Manga gucken/lesen/zeichnen.
Für weitere Informationen lass ich euch einfach mal ein Paar daten hier. Ihr dürft mich dort gerne adden.

Facebook : https://www.facebook.com/tobias.n.rolle?ref=tn_tnmn
OOt-Gruppe : https://www.facebook.com/groups/680625548617742/
Skype : neigro1995
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

98715
99027
von Neigro
16.03.2014|2|1|0|8
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.