Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Phoenix_from_Ashes
CosBase-Nutzer seit 16.04.2014. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
Hey,
ich bin Phoenix, komme aus Niedersachsen und 26 Jahre alt :)

Seit 2013 bin ich nach einer langen pause wieder aktiv dabei und entwerfe auch gern eigene Designs aus meinen selbstgeschriebenen Geschichten, die im Bereich Fantasy/Mythologie sind.
Ich stehe gerne vor der Kamera, egal ob Cosplay oder Gothic Fashion, da ich für beides Cosplays/Kleidung entwerfe. Über Anfragen für Gruppencosplays, Partnercosplays oder Shootings freue ich mich immer riesig, reise für die passende Location auch gerne etwas weiter an. Mein Shootingbereich begrenzt sich daher nicht nur auf Niedersachsen ;)

Jawohl, vielleicht noch was zu mir: Ich lese gerne, schreibe viel wenn ich nicht arbeite, nähe selbst, fotografiere Architektur/Natur/Tiere, quäle mich noch im Fitnessstudio ab UND bin ein sehr großer Fan von Schlangen und griechische Mythologie.
Ich beiße nicht, ihr könnt mich immer gerne anschreiben :D

Falls ihr mehr von mir sehen wollt, ihr könnt mich auch auf Facebook finden:
Phoenix from Ashes Cosplay

Liebe Grüße
Phoenix
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.