Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Fuchsherz
CosBase-Nutzer seit 10.05.2014. Zuletzt online:
> 30 Tage
weiblich, Cosplayer
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
127416
Hallo,

mein Name ist Sonya. Ich bin 30 Jahre alt und Stamme aus Hessen, wohne aber inzwischen in Baden-Württemberg. Ich mag Süßkram, Musicals, meinen Freunde und niedliches. Willkommen auf meinem Profil.

Ich Cosplaye seit 2002 hab aber von Ende 2012 bis Anfang 2014 eine längere Convention und Cosplay pause eingelegt. In dieser Zeit habe ich begonnen mich für das nähen von Plüschtieren zu interessieren was ich bis heute noch tue, da es auch für's Cosplayen sehr hilfreich sein kann. Ich gebe dazu auch Anfänger und Fortgeschrittenen Workshops Zuhause und auf Conventions (z.B. Ticon und Hanami) Wer mehr dazu wissen möchte kann mal einen Blick auf www.Fuchsherz.de werfen.

WARNUNG: Ich bin hier weniger aktiv als auf anderen Plattformen sollte ich also mal länger brauchen um etwas zu beantworten dann nehmt es nicht persönlich :3

☆*:.。.o★o.。.:*☆


Ihr findet mich übrigens auch auf:

Facebook
Animexx
WorldCosplay
DeviantArt
Instagram
Twitter
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

149233
149228
149232
149229
K
von Fuchsherz
04.11.2015|13|1|0|8
Mehr Outfits anzeigen ...
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.