Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Shina
CosBase-Nutzer seit 28.01.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Like:
Selbstbeschreibung
Hey Leute,

es dauert wohl noch eine Weile, bis ich es mir hier richtig eingerichtet habe.
Ich werde diese Seite sozusagen als eine Art Neustart nutzen, das heißt, dass ich wahrscheinlich nur neuere Cosplays und Fotos hier hochladen werde (ich überlege es mir aber noch mal genauer).

Da ich jetzt eine neue Ausrüstung habe, möchte ich mich stark beim Fotografieren weiter entwickeln. Ich hoffe es gelingt mir.

Auch bei den Kostümen erhoffe ich mir Fortschritte, vielleicht gefallen sie ja dem einen oder anderen. :)

Liebe Grüße
Shü
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

28036
28037
28038
28039
von Shina
07.04.2012|7|3|3|26
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.